![]() |
EHAM
Hallo..
super Bilder.... |
Hey,
ich habe es ja schon an anderer Stelle geschrieben, wir müssen unbedingt mal nach Amsterdam!!! Ich will und muss zu diesem Wassergraben!!!! Installiere aber unbedingt dein PS wieder, zum verkleinern ist es besser geeignet als Irfan View. Gruß Tomas |
Hallo, aber hallo lieber Sven:)
Tolle Bildchen! Das bestärkt mich in zwei Sachen. 1) IN EHAM spotten und 2) die gleiche Kamera anzuschaffen:) :D Michi:cool: |
Zitat:
Jau der Wassergraben ist schon sehr klasse, wir können ja mal etwas organisieren (Michi, Tomas, ich und evt. noch ein paar andere!) Ansonsten war/bin ich mit der Cam 100%ig zufrieden. Selbst nach 200 geschossenen Bildern hat sich der Akku nicht gemeldet das er leer ist (erst auf der Bahnfahrt zurück wo ich schonmal ein paar Bilder angesehen habe). Dabei hab ich sehr stark mit dem Zoom gearbeitet und die Cam ziemlich offt aus und wider eingeschaltet. mfg Sven |
Hi Sven,
als ich am Freitag im Forum gelesen habe, dass du nach EHAM fährst habe ich mich gefragt wieso Du die Flusi-Konferenz in Paderborn freiwillig auslässt. :confused: Jetzt verstehe ich... :D Noch zur Info: Die CSA 737-500, die Du fotografiert, trägt anlässlich des 80jährigen Firmenjubiläums eine Sonderlackierung, die an das erste Flugzeugmuster der Gesellschaft, die Avro A-14 Brandenburg, erinnert. Bei dem Martinair Cargo-Jumbo, den du als 747-200 identifiziert hast, dürfte es sich um eine 747-300 handeln(langes Oberdeck, keine Winglets). |
Ja das mit der Martinair 747 hab ich auch später gemerkt. Hab den Text geschrieben und nur die Thumbnails dazu angeschaut...da hab ich mich ein wenig verguckt. Aber sagen wir einfach es war eine 747-200(SUD):lol: :D. Davon hat KLM ziemlich viele eingesetzt.
mfg Sven |
Aber das beste Foto ist das mit der Ente:)
(@Matt_EDDW: vermisst Du eine Ente??:D :D :D ) MIchi (nächstes Jahr endlich in EHAM spottend) |
:eek: :eek: Viele Tolle Bilder :ja: :eek:
|
Super Photos, :D :D
Würde mich über weitere freuen. Aber sagt mal, diese Airline DutchBird, hat die irgendwie was mit Condor zu tun, weil das Design sieht ja echt ziemlich änlich aus. Gruß Friedrich |
soweit ich mittlerweile weiß, sind außnahmlos alle B757 von Dutchbird bei Condor geleased worden. Trotz Nachforschungen konnte ich keine weitere Zusammenarbeit der beiden Airlines feststellen...falls jemand das aber anders weiß und richtigstellen kann so nehme ich diesen Kommentar sofort zurück.
mfg Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |