![]() |
weiß eigentlich jemand um was für ein Motherboard es sich handelt? wieviele Steckplätze sind noch frei?
Gruß |
@montafon
Meinst du jetzt den Hofer PC. Das ist nirgens angegeben. Meistens haben die spezielle MSI Mobos mit nur 3 PCI Steckplätzen. Aber wie ich schon geschrieben habe (meistens), weiß es also auch nicht. Der Rechner ist halt einfach was für Leute, die nix mit Aufrüsten am Hut haben und deren gibt es viele. Für die paßt er, für andere wieder nicht. Eh schon genug diskutiert darüber ... |
Lidl bietet eine brachbare athlon alternative ( 1100 ), schwachpunkt graka 5600 fx ( bin zur kein nvidia graka fan )
|
Zitat:
Leider gibts den PC nur in Deutschland :heul: Bardstale |
hab zugeschlagen
bis auf die VIA Netzwerkkarte und VIA FireWire bin ich schon mal sehr zufrieden |
@montafon
... und? Welches Board ist jetzt drinnen? War heute auch beim Hofer und habe mir 2 optische Mauserl zugelegt als Weihnachtsgeschenk für meine Verwandtschaft, damit ich bei allfälliger PC-Seelsorge net wieder an "Brichzsamm" krieg :( Ist schon eigenartig, mit welchen Eingabegeräten sich manche Leute so herumschlagen (glattes Mauspad wo keine Kugel rollt, verdreckte mechanische Mäuse, etc.) Übrigens war bei unserem Hofer gar kein "Gries" um den PC, habe keinen einzigen einen wegschleppen gesehen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch schon gehört, dass sich die Leute nicht mehr drum reissen. :D Entweder der Markt ist gesättigt, oder die Leute beginnen schön langsam zu denken, bevor sie kaufen. Das Kastl ist ja nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend billig. Ich habe einen fürs Büro kaufen lassen; wenn ich bei der Installation verzweifle, trage ich ihn ihnen wieder zurück. :p georg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |