![]() |
danke, aber hab nachgesehen, den gibts dort ned, hab in jetzt bei http://www.mein-web.ch/ bestellt.
|
da steht:
Liebe Kunden, der WEB & FLIGHTSHOP ist nur noch online, d.h. es besteht kein physischer Shop mehr! Anfragen und Bestellungen via Telefon oder Email. Besten Dank für Ihr Verständnis! heisst das, man kann nur noch online bestellen oder? oder gitbs den gar ned. |
Hallo,
bei dem würde ich nichts bestellen. Der scheint mir ziemlich zu zu sein. Auf der Homepage steht immer noch "Eurowings Professional ab 24.9.!" - stimmte schon. War aber 2002. |
jo, hab dem mal ne mail geschreiben, wen der nicht antwortet, dan muss ich woanders bestellen, aber wo? :( mailsoft hat es ja auch ned :heul:
|
Ruf doch mal bei mailsoft an! Vielleicht haben sie vergessen, den Bus in den online Katalog aufzunehmen. Vielleicht können sie dir weiterhelfen.
ciao, René |
Hab nachgefragt, die sagten er ist ausverkauft und es habe nur noch den
A-320 Pilot in Command WILCO Was ist den das? |
Also bei uns in Österreich gibts den PSS bei jedem Media Markt oder Saturn.
LG, Philipp |
Hallo,
also den PIC A320 findest du bei Wilco. Das besondere ist, dass es kein klassisches 2D-Panel mehr gibt, sondern nur noch das virtuelle Cockpit. In dem sind dann auch alle Schalter bedienbar. Für den FS2002 war das eine Sensation, im FS2004 ist es bereits Standard. Der Airbus als solcher ist angeblich nicht schlecht umgesetzt, braucht aber unmengen an Rechenlaistung. Dann gibt es noch ein Airbus-Pack von Apollo. Der ist dann aber unfunktionell, aus Freeware zusammengesetzt (die Aussenmodelle) und Support ist z.B. in Form eines Forums ist nicht vorhanden. Aviograsf hat dann noch einen A340 für nächsten Monat angekündigt. Ob er FBW (bzw. Flight Envelope Protection) haben wird, ist ungewiss. Das Panel scheint hässlich und unübersichtlich zu werden. Wenn die Versprechungen auf der HP stimmen, werden die Systeme aber wirklich lecker umgesetzt. Nur der Vollständigheit halber erwähne ich auch noch den A319 aus Eurowings Pro. Grafisch das schönste Panel von allen anderen ist es aber mit einem FMC aus dem hause Boeing ausgestattet. Ich würde dir auch den PSS A320 empfehlen. Auch in der Schweiz solltest du ihn über aerosoft kriegen können. Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern ein Ratschlag wenn sich nichts besseres findet. Gruß Hinrich |
Zitat:
Gruß René |
Also soll ich in auf aersoft über deutschland bestellen, wird zwar ein bissel teurer, aber das muss sein, brauch den A 320 :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |