![]() |
auf der Süd-Ost Tangente Abfahrt Gürtel nehmen und dann den Gürtel entlang bis zum Margaretengürtel
IMHO am besten ;) |
jipp fahr mit einem kumpel der nix besseres vor hat ;)
die 2 mädels ham ein andres opfer gefunden, ich glaub der fährt jetzt über salzburg .... :rolleyes: und map24 sagt: Leave the A2 at junction Knoten Inzersdorf and straight ahead onto the Triester Straße (B17) for 3,9 km (2.4 miles) direction Zentrum, Gürtel. also werd ich die inzersdorfer nehmen ;) in 1.5h gehts los, noch tanken weil bei uns sicher billiger als auf der autobahn is und ein paar red bull eingekauft .... wenn alls gut geht sieht man sich morgen im wiedenbräu ;) |
ja ist sicher am gescheitesten über die triesterstrasse. das mit der tangente ist ein riesen umweg.
einfach immer richtung wien zentrum und dann den gürtel entlang richtung "prag". |
und ja nicht mit der bahn!
diese deppen braucht eh keiner wie man sieht. es geht auch ohne. jetzt nur mehr das lkw-wochenendfahrverbot aufheben,dann kann man den verein zusperren! selber schuld hr. Habertrottel |
Zitat:
Hab keine Lust NOCH mehr Schrottlkw's auf der Brünner waghalsig überholen zu müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja..in ein paar Wochen gibts eh ein 3er Variant für mich. Aber wieder nur mit 75Ps. :( |
Zitat:
wieso waghalsig? die brünner ist 3-spurig,kannst bequem in der mitte vorbeifahren. sogar die umfahrung wolkersdorf ist super. |
Ja, aber nur ab einer gewissen Stelle. Und dann kommt noch ein elendslanges sinnloses Überholverbot
Davor ist sie zu schmal und man hat 3 Möglichkeiten: a) Nachtuckern bis vor Gawainstal das Überholverbot-Ende kommt b) Glück haben und kein Gegenverkehr ist vorhanden c) Einfach überholen, auch wenn der Verkehr auf beiden Seiten ins Bankett ausweichen muss Im Überholverbot überholen? Nein danke, mir reichen die 144€ vom letzten Mal. :mad: Und einen Wahnsinnigen Probanden der Klasse c hab ich auch schon erlebt...angegrauter Wiener mit Hang zum Selbstmord scheint mir. |
vielleicht dachte er sich: "augen zu und durch!" ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |