WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   UTA Happy Hours - Frechheit sondergleichen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=115297)

Hoonix 13.11.2003 01:32

naja das LEMON is dann halt schon bitter :rolleyes: :D

Theoden 13.11.2003 11:01

Es ist ja so das ich VOLLKOMMEN bereit bin alles über den 60h/Monat normal verrechnen zulassen, da mir von Anfang an klar war das ich ÜBER dieses Limit komme..ich bin einfach viel im Internet unterwegs, auch fürs Diplomprojekt.

Woodz 13.11.2003 11:23

hi theoden,

sorry, aber die bedingungen der uta sind schon eindeutig.
dass die telefonauskunft was anderes gesagt hat ist bitter.
versuch nochmal mit denen zu telefonieren, die haben ja sicher sowas wie ein log, wann du weshalb angerufen hast.
vielleicht lässt sich da was auf kulanz machen, obwohl je größer die firma desto schwieriger...

lg
woodz

red 2 illusion 13.11.2003 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Mupped
Mein Posting sinnlos nennen und sich selbst nicht zu dem Thema äussern können/wollen... Welches Posting ist aus diesem gesichtspunkt denn sinnloser? Aber der Vergleich mit dem Atmen und Essen als lebenswichtig ist gut und :lol: .
War ne Satire auch auf mich selber. Aber .Net wurde niemals mit Limit erfunden haben die Telekoms reingewässert.

Zitat:

Aber es hört sich hart an "..und wählst Dich erst wieder im nächsten Jahr ein", überhaupt wenn man statt 60 Stunden, ca. 140 Stunden im Netz hängt. Also ich finde die Aussage von UTA klar und deutlich, nur der Dame von der Hotline dürfte das nicht ganz klar gewesen sein. Das kommt schon mal vor wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat und nicht mehr einfach denken kann. Passiert mir auch.
Versteh den Sinn von Limits nicht.
Gibt ja keine Rationierung beim Benzin oder Alkohol. Was ich will kann ich kaufen und es wird eher billiger je mehr. Diese Limits entsprechen nicht der normalen Ortnung in der westlichen Gesellschaft und sind abartig.

Zitat:

Es war übrigends nicht Schadenfreude die mich zu der Formulierung bewogen hat, sondern die Tatsache, daß das 60h Stundenlimit derart überlastet wurde.
Die Provider glauben mit rationierten Angeboten Kunden zufrieden zu stellen. Wenn der Kunde keine Selbstbeschränkung durchhält, kommt die nächste Strafe mit ner Sperre.

Muß eine Telekom das lehren? Sind Limits sinnvoll?

Theoden 13.11.2003 14:42

Gibt es jetzt ein vergleichbares Angebot eines anderen Providers? Also wo sich der Fixtarif WIRKLICH rechnet, und nicht aufs gleiche hinauskommt wie Stundenzahl x 1C/min Onlinetarif = toller Fixpreis

Für die Geschäfts/Tageszeit verwende ich T-Online Ecco:
5€/Monat 1C/min rund um die Uhr(Wird nur in Geschäftszeit verwendet)

Für die Neben/Freizeit bräuchte ich jetz ein vergleichbares Paket wie Happy Hours.

The_Lord_of_Midnight 14.11.2003 00:19

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Und natürlich ist ADSL nicht verfügbar, und die liebe TA wird sich auch in 5 Jahren nocht nicht dazu überwunden haben unserem Wählamt ein ADSL Upgrade zu verpassen.
es besteht hoffnung fürs nächste jahr: http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5740

Theoden 14.11.2003 12:24

Das hab ich schon gelesen, aber wie sehr man sich auf das BLA eines Politikers verlassen kann wissen wir wohl alle.. :rolleyes:
Die TA hat ja auch gemeint das sie bis 2001/2? ADSL völlig ausgebaut hat..irgendsowas schwirrt mir noch im Kopf rum.

The_Lord_of_Midnight 14.11.2003 21:43

warum soll das nicht stimmen ? wenn sie sagen, sie wollen 10 millionen euro in den ausbau von breitband-internet-anschlüssen investieren, werden sie es wohl auch machen. warum muss man immer nur alles negativ sehen ? wer weiß ob eine andere regierung die gleichen prioritäten gesetzt hätte ? ehre, wem ehre gebührt !

natürlich kann man daraus nicht schließen, das jedes kleine dorf in at einen breitband-zugang kriegt. es steht auch nirgendwo, wer konkret das geld bekommt. d.h. ob z.b. die 10 mio zur gänze an die telekom gehen, um den adsl-ausbau voranzutreiben. oder ob das geld auch/nur an funklan-betreiber geht. oder wohin auch immer.

aber trotzdem: 10 mio euro sind eine ganz schöne summe, da müssten sich schon einige aufschließungen ausgehen. so viele dörfer gibts in at auch wieder nicht, das müsste schon ein ordentlicher fortschritt sein.

Theoden 16.11.2003 22:42

Wenn man immer und immer wieder vertröstet wird, bekommt man so eine Einstellung.

Aber zzT.:

Gibts wirklich kein vergleichbares Produkt zu Happy Hours?

The_Lord_of_Midnight 17.11.2003 01:13

ja sicher, ich bin auch 10 jahre lang vertröstet worden. nur das ist jetzt ein entscheidender unterschied. zumindest kann ich mich nicht erinnern, jemals die meldung herhalten zu haben, daß ca. 136 millionen schilling in den ausbau von breitband-internet investiert worden wäre, und zwar von staats wegen. auf diese meldung warte ich schon seit sehr langer zeit, und jetzt passiert endlich etwas, das über das reine profitstreben hinausgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.