![]() |
Zitat:
|
also norton ist eine ziemlich harte nuß!
habe norton deinstalliert und mit jv16Tools einträge in der registry gelöscht. dann habe ich mit überwachung von wincon 6.0 norton installiert (wurde nat. wieder erkannt und altes abo angezeigt) und wieder deinstalliert. nutzt alles nicht!!! wo versteckt norton seine daten??? :mad: bin für weitere ratschläge dankbar |
a) du musst neu aufsetzen
b) einfach und kostengünstig das abo verlängern c) alle notwendigen reg. einträge und norton-dateien entfernen --- wenn du mit dem programm zufrieden bist und es weiter nutzen willst, ist abo verlängern der einfachste weg - nochdazu völlig legal :D |
bzw. nis 2004 kaufen...
|
Zitat:
|
Norton
Na ja, Norton-Programme sind ja berüchtigt dafür, dass sie sich nicht restlos löschen lassen. Darum gibt es auch viele Leute die lieber die Finger davon lassen.
|
Versteh das Problem nicht wirklich...
Verlängern oder upgraden ... fertig..... |
Warum?
Kann ja sein, dass jemand das Programm nicht mehr nutzen will. Da finde ich solche Zwangsbeglückungen lästig. Geht das nicht in Deinen Kopf hinein?
|
Re: Warum?
Zitat:
Weiters finde ich es legitim, daß das Umgehen des Aboablaufdatums nicht so einfach ist. Es kostet ja dem Hersteller eine Menge Geld, die Aktualisierungen am lfd. zu halten. Man kann nicht einerseits immer alles gratis haben wollen, und andererseits dafür gutes Service erwarten. Und der ist mein Norton bei diesen Produkten ausgezeichnet. Summarum gibt es folgende Möglichkeiten: - Abo verlängern - neue Version kaufen - Rechner neu installieren bzw. ein Image zurückspielen (geht am einfachsten, dafür gibt es ja z. B. den Norton Ghost aus dem selben Haus) Ciao Oliver |
Weitere Möglichkeit:
Auf einem anderen Rechner vor der Installation das Datum auf das Jahr 2020 stellen, NAV installieren, danach sicherst Du Dir die catalog.livesubscribe. Mit dieser kannst Du Dir dann jene auf Deiner HDD überschreiben, daraufhin gibt es Updateberechtigung bis 2020. Das mit dem Datum zurückstellen funktioniert jedoch ebenso, zumindest nach meiner Erfahrung bis incl. Version 2003. Am besten nicht das Liveupdate fahren, sondern die Updatedatei runterladen (exe mit ca. 4MB) und lokal ausführen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |