![]() |
also in der beta ging das irs
1) apu starten oder external power 2) im FMC die position angeben und allign irs drücken 3) alle drei IRS schalter nach NAV 4) 10 min warten ( ist realistisch, kann aber im menü geändert werden ) |
ach und die fehler häufen sich gar net, meistens kommen die nur von falscher benutzung
|
und haste auch eine Idee
wieso bei selected VS die Steigrate nicht gehalten wird (problem wird im SSW Forum auch berichtet und wieso ich nciht auf auf die 2 INIT PAge mit next page komme? (alle daten eingetragen) kommt immer error not allowed Und das ding fliegt mit fast leerer Beladung wie ein papierflieger gegen den wind, von dem einst Kampfjet is garnix mehr über LOL |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also ich finde das Teil fliegt nach wie vor eher wie ne F-16 als nen Airbus... :mad: Nach dem Take Off steigt die Geschwindigkeit in wenigen Sekunden auf fast 300 kts an. Ausserdem braucht man fürs Rollen noch viel zu viel Schub... TobiEDDH |
>> Also ich finde das Teil fliegt nach wie vor eher wie ne F-16 als nen Airbus...
Kann ich nur bestätigen. Hab gerade bei 280 kt LVL/CH aktiviert und die Kiste ist mit 6000 fpm gestiegen und hat dabei die Speed um sage und schreibe 30 kt überschritten. Das ist total unakzeptabel. Nervös in der Pitchachse ist der A310 immer noch und Höhe verliert die Kiste bei Autopilot-Banks immer noch. Systeme sind ja klasse umgesetzt, aber von der fliegerischen Umsetzung bin ich wenig begeistert. Der LVL/CH Modus wurde verschlimmbessert. Ich guck morgen mal Profile und NAV an, aber wenn sich das ähnlich verhält, dann gute Nacht :( Michael |
könnt ihr mal bitte nachschauen was ihr für ein ground weight habt? danke!
und zu den vertikalen modi, mit den betas funzten die immer perfekt. ziehe mir erst morgen den final 1.3 und dann kann ich mitsprechen. |
Hallo,
hab eben nen kleinen Testflug gemacht (und mich dabei leider beim CI vergriffen, das wurde dann nix gescheites im Approach). Aber ein paar Erkenntnisse hab ich schon: Zitat:
Womit ich etwas Probleme hatte waren der Profile Descend. Die Maschine brauchte sehr lange, bis sie auf einem stabile Descend war. Der Autothrust greift recht agressiv ein wenn ihm was nicht passt und fährt ruckzuck aus Idle die Engines auf bis zu 80% N1 hoch. Was mir auch auffiel war, daß der AP zu spät die Speed Reduction am FL100 Speed Limit einleitet. Da die Speed bei mir bei ca. 320kts lag und er erst bei FL103 anfing zu reduzieren musste er fast ausleveln um Speed abzubauen und hat dann den weiteren Descend nicht mehr gepackt. Aber wie gesagt, das mag auch dem CI zuzuschreiben sein. Werde ich mir noch näher anschauen. Die manuelle Steuerung ist ganz manierlich. Die Maschine reagiert durchaus feinfühlig bis sensibel, aber das macht das reale Vorbild auch. Ich weiss noch genau wie überrascht ich im Simulator war, dass die Steuerung so sensibel anspricht. Bin dann von Hand gelandet, Vref wurde mit 143kts angegeben, da ich noch recht viel Sprit drinne hatte ist das auch OK. Wie immer im Flusi ist die braking action zu heftig, aber das kennt man schon. |
Martin * 2,
Ok, ich schau nachher noch mal, was da schiefgelaufen sein mag. Testet ihr in FS 2002 oder FS 2004 ? Michael |
FS2004
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |