![]() |
Zitat:
|
das war noch am ehesten zu gebrauchen........:(
|
das einzige was mir einfällt...ist die partition auf die du das opsys aufsetzen willst auch aktiv?
|
ja sicherlich..
i hab scho an rauchenden kopf das gibz ja nicht das das noch niemand gmacht hat -_- |
wie hast du denn versucht win auf d: zu installieren?
mit partitionsprogramm 1. partition aktiv setzten und glz. lw-buchstaben d: zuordnen & formatieren. dann im win-setup auf bestehende part. aufsetzen? |
schaut mir irgendwie nach "schlampiger" partionierung aus.
schau mal mit fdisk oder ähnlichem programm nach, welche partitionen du hast. vielleicht ist auf deinem pc, wo du nur d: und e: hast, schon eine c: partition, die eventuell versteckt (hidden) ist oder sie wurde noch nicht formatiert. ein tip von mir: wenn du einen anständigen server installieren magst, würd ich vorher die hdd inkl. partitionen in ordnung bringen und die spätere partitionsaufteilung planen (System, Programme, Daten, usw.) |
1. is das nicht mein pc sondern der neue terminal server
2. i kenn fdsik und hab das scho lang vorher gmacht 3. nein auf dem anderen alten terminal server gibt es definitiv KEIN c: 4. glaubst was versuchn meine arbeitskollegen und ich? - äm die partitionen in ordnung bringen.. :lol: :rolleyes: du brauchst mir da keine tipps und sonst was gebn i kann pcs aufsetzt und auch server meine frage war...nochmal zum verständniss und kurz zusammengefasst ich will auf EINER festplatte eine d: und e: partition haben und sonst nichts darauf soll dann win 2000server family kommen und sonst wiederum nichts daweil verständlich oder?` soda.. i hoff das hat jetzt net böse oder so geklungen aber jo is so @irv.. i hab scho alles mögliche ausprobiert und mein arbeitskollege vorher auch der hats net zammbracht also hat er die arbeit mir geben gg nett.. aber ich hab ja momentan zeit also gut |
IMHO geht das nicht (ich weiß, du sagst, dass is auf einem anderen Server so)
Weil Windows fängt immer bei C: an. Das kannst ihm denke ich nicht abgewöhnen. Ich weiß, dass ich dir damit nicht weiter helfe, aber ich hab echt keine Ahnung wie dass dann auf dem Server läuft wo es nur D und E gibt. :confused: |
jo des frag ich mich auch ;)
wenn is net selber auf dem andern rechner gsehn hätt hätt ichs auch nicht geglaubt :confused: ich bin ratlos :D |
idee
ich werd das jetzt so probiern.. 2 festplatten einbaun auf die eine irgndeinwindows spieln das is dann c: und auf de 2te dann des server zeugs des is dann d: sind aba beide primär dann die d: auf aktiv setzten und de c: einfach ausbaun.. sollt eigentlich funktioniern |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |