![]() |
Hallo zusammen!
@Daniel: klasse Homepage! Schon zu den Favoriten hinzugefügt. Wo steht denn, daß der Achim Bethke nicht mehr zuständig ist? Wenn ich die FDS Seite aufrufe, erscheint er immer noch als Europa-Ansprechpartner:confused: . Haben die vielleicht eine neue Page unter einer anderen URL? @Stephan: Die Page von Nico kenn ich natürlich:p :) . Ich konnte mich bisher nur noch nicht entscheiden, ob ich ein "selfmade" FMS baue (also mit Tastern von Conrad und einem weniger professionellen Aussehen), oder ob ich in die Vollen gehe und mir einen Komplett-Bausatz leisten soll. Tja, wer die Wahl hat... @Uli2: Antwort angekommen? Die Teile sind doch ganz schön teuer:( . Vor einiger Zeit hatte ich mal so ein Gerücht gehört, daß AGT auch eine CDU in Planung hat, die Ende dieses Jahres / Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Weiß jemand was genaueres dazu? Ach ja, kommt eigentlich am 15. wer nach Paderborn? |
|
...
Hi Stefan,,
uuupppsss da hab ich wohl was verwechselt mit ...Niko und Dir... Anyway...gilt für alle die bauen. Weiter so ! Stefan: Welche Antwort ? Wo..wie ...was..??? Hab nix im Mailkasten und nicht von der Homepage.... Gruß ULi PS. Welche Teile sind teuer....??? |
Hattest Du mich nicht nach der Bestellnummer für die TFTs von Conrad gefragt? Oder verwechsel ich da jetzt was?:verwirrt:
Jedenfalls kosten 5,6" TFTs bei Conrad etwas über 300 €. |
Beschaffungstipp 5,6" TFT
Hallo Simmer,
vor kurzem war in Stuttgart eine Elektronik Messe. Auf einem Stand, der nur Displays anbietet (Name der Firma darf hier nicht genannt werden; Firma kommt aus Süddeutschland), habe ich ein neues 5,6" TFT Display für 130 EURO bekommen. Dieser Stand ist auf jeder Hobby-Elektronik Messe vertreten. Ich glaube der Abstand zu Conrad ist gewaltig. Dann noch eine Info: Ich bin in 2 Wochen in China und werde dort einmal Ausschau nach 5,6" TFT´s halten. Nach meiner Einschätzung müssten die dort für ca. 55 EURO erhältlich sein. Mal schaun, ob man dort welche organisieren kann! Zoll ??? cu Ralf |
...
Hi, nur TFT`?
Oder ist da die kpl. Elektronik mit dabei, inkl. TV-Tuner Audio blue oder black screen etc. pp. ? 55 Euro umgerechnet in China. Für Dich als Einzelstück im Koffer OK. Aber wenn das hier rüber kommt in größeren Stückzahlen ist es vorbei mit 55 Euro oder so....smile.... Gruß uLI |
TFT China
Hallo Uli,
natürlich mit Elektronik. Werde mal schaun, ob ich einige Geräte mitbringen kann. Um Euch mal Preisdimensionen zu zeigen: Es giebt PC Komponenten, die werden zum Preis von 60 Cent im Werk abgegeben und erscheinen bei uns dann für 50 Euro im Laden! Alles weitere, wenn ich zurück bin. cu Ralf |
...
Hi,
ich weiß nicht ob DAS klappt....wir haben auch schon einiges versucht. Wir kennen die Preise in China /Taiwan etc. pp. schon so ungefähr. Aber da kommt immer Vater Staat und hält seine "GROßE" Hand auf. Selbst bei Privatpersonen sagt Vater Staat..."Stop, was haben Sie da?" Siehe USA Import ! Drüben iss das billig...aber wenn es dann hier ist....ist da jede Menge an Kosten drauf gekommen. Einfuhrsteuer,Umsatzsteuer,Zoll und all so ein "Mist"....jeder will daran verdienen, und für den der es hier auf den Markt bringen will bleibt fast nichts mehr übrig weil es hier sonst wieder zu teuer wird. Gerade wenn es um kleine Stückzahlen geht....wird es heftig. Bei 50 Paletten von sowas....rechnet sich das wieder.... Aber 50 Paletten....wir koennen das dann leider nicht in den Dimensionen. Selbst wenn Du jetzt ein paar mitbringen würdest...mal hypotetisch gedacht....Dann mußt Du trotz alledem den Flug , die Zeit und..und...einrechnen. Und dann bist Du fast bei dem Preis hier vom Großhandel. Na ja, mal sehen..was Du so an Infos mitbringst. Gruß ULI |
Re: Beschaffungstipp 5,6" TFT
Zitat:
Also, wo kriegt man die Dinger? :) lg michi |
5,6" TFT´s
Hallo,
hier die Adresse der Firma: ! Das war ein Angebot von der Elektronik-Messe Stuttgart Nov03 Typ HC5601 A-L Display Technologie Dr. G. Schwarz Pfaffenhofen 07302 4096 cu Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |