![]() |
Hallo Freunde,
geht irgendwie bei AVSIM nicht, gebe entweder "egerrivs.zip" ein oder "eastgerman rivers" jedenfalls wird da nichts gefunden. Bin ratlos Schöne Grüße Helmut |
@Rainer
vielen Dank für deine super Scenerien. Das bringt den FS einen Riesenschritt vorwärts. 3 Dinge braucht der Flieger in Deutschland: - das mesh von Nanucq Faitmain - die Landklassen von Frank Barth - die Flüsse von Rainer Duda und du kennst auf einmal die Landschaft wieder. Und das Schöne daran: es ist alles Freeware! |
Deine Flusslandschaften sind einfach super Rainer!!
Hab bisher alle im FS9 installiert. Vielleicht macht du ja jetzt noch die Flüsse in Bayern, das wäre das größte für mich;) Gruß Friedrich |
@Helmut:
Zitat:
Werde es auch noch auf flightsim.com bringen, die dann morgen nachmittag gegen 17 Uhr meistens das Update der Bibliothek durchziehen. @alle anderen: Danke für die lieben Worte. Geht runter wie Öl. :D Ciao, Rainer. |
Hallo Rainer,
danke für Deine Antwort und ich freu mich schon Deine Arbeit downladen zu können, die Screenshots sehen toll aus, muß auch viel Mühe gewesen sein, als Wiener würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch meine Donau korrigieren könntest aber das wäre ein wenig zuviel verlangt aber wer weiß, vielleicht eines Tages. Herzliche Grüße aus Wien Helmut |
Zitat:
|
Rainer, dürfen wir dich von nun an "Herr der Flüße" nennen?
Dank natürlich auch von mir! Einen schönen Gruß René |
Den vielen "Danke schöns" möchte ich mich herzlich anschließen!!! Klasse Arbeit ;) ;) ;)
Übrigens, Rainer, da gibt es noch weiße Flecken im Westen... |
|
Vielen Dank Rainer !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |