![]() |
Hallo
hab mich nun genau daran gehalten wie es hier beschrieben ist. Im FS hab ich aber nur ein schwarzes Kästchen. Was hab ich da noch falsch gemacht? Gauges sind im Ordner drin danke euch Andy |
Zitat:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Probiers einfach noch einmal. Oder schick mir mal Deine panel.cfg wjanisch@web.de Bin aber erst morgen nachmittag wieder verfügbar. |
Moin.
Du hast Post. |
Pushback Gauge
Hallo,
ich würde mir gerne das Pushback Gauges downloaden, aber habe ich es bei AVSIM nicht gefunden, trotz akribischer Suche!!! Ich habe am 1.1. gesucht. Kann irgendwer einen anderen Link posten??? :rolleyes: Danke Lenni aus Hamburg mit dem :motz: Wetter!!! |
|
DANKE!!!:) :) :)
Lenni |
Hi,
hat das jemand von Euch auch im PSS A320 eingebunden? Ich bekomme das leider nicht hin. :heul: |
So weit so gut...
gibt es denn auch ne Möglichkeit ein Pushback vehicle vor meinem Flugzeug erscheinen zu lassen. So wie bei EW. Weiß jemand in welcher Datei "sich das vehicle bei EW befindet"? Gruß Dirk |
Zitat:
Viele Grüße von |
!!! !!! !!! ACHTUNG !!! !!! !!!
Da ist schon eine neue Version erschienen!!! Heisst jetzt rcbgh-32.zip Unbedingt beachten, sonst findet ihr das nicht... ;) Gruss Pascal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |