WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wie der Staat foltert (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=114783)

Venkman 08.11.2003 04:09

Re: Wie der Staat foltert

Zitat:

Original geschrieben von Markus Bott

Wenn man den von einem Sender abgegebenen hochfrequenten Strom jedoch in nur einer Richtung durch die Antenne fließen lässt, dann wirkt auch das entstehende elektromagnetische Feld nur in einer Richtung. Das heißt daß der von diesem Feld in einem Leiter hervorgerufene hochfrequente Strom immer in die gleiche Richtung fließt, solange der Sender in Betrieb ist.

also ich war ja nicht der beste in nachrichtentechnik aber so funktioniert das sicher nicht - sorry.

das gefoltert wird glaub ich ja noch bis zu einem gewissen grad, aber sicher mit psychoterror und ohne technische hilfsmittel

allwissende Müllhalde 08.11.2003 06:29

Re: Re: Wie der Staat foltert

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
also ich war ja nicht der beste in nachrichtentechnik aber so funktioniert das sicher nicht - sorry.

das gefoltert wird glaub ich ja noch bis zu einem gewissen grad, aber sicher mit psychoterror und ohne technische hilfsmittel

Ohne technische Hilfsmittel ?
Noja zumindest nicht mit so phantasievollen ala Raumschiff Entenscheiß
verkappte eiserne Microwellen Jungfrauen und elktronische Handymutanten.

Venkman 08.11.2003 09:35

erinnert mich dran dass bei uns vor jahren eine folterausstellung war, das war cool, voll zaches zeugs

maXTC 08.11.2003 12:30

wozu strahlenwaffen, wenn es den zahnarztbohrer gibt...

was ich meiner zahnärztin schon alles gestanden habe... ;)

allwissende Müllhalde 08.11.2003 14:19

Im übrigen sind mir die Fehlentscheidungen der Politiker die Mißwirtschaft die Packelei und das Kabarett das dem Bürger und Steuerzahler zugemutet wird Folter genug. :eek: :heul: :ms: :mad:

Loewe 08.11.2003 16:07

Re: Re: Wie der Staat foltert

Zitat:

In der DDR wurden manche Menschen durch Röntgenstrahlen verstrahlt.
Nach ein paar Monaten starben Sie.
Und das ist bewissen.

Venkman 08.11.2003 16:10

das bezweifle ich nicht, tieffrequente schallwellen führen auch zum wahnsinn und bei einer bestimmten frequenz zum versagen der schließmuskulatur.

ich verstehe nicht wie man "strom auf einer antenne immer nur in eine richtung fließen lassen kann" - das wär so als ob man behauptet man hat einen magneten mit einem nordpol und keinen südpol.

Loewe 08.11.2003 18:51

Zitat:

das bezweifle ich nicht, tieffrequente schallwellen führen auch zum wahnsinn und bei einer bestimmten frequenz zum versagen der schließmuskulatur.

ich verstehe nicht wie man "strom auf einer antenne immer nur in eine richtung fließen lassen kann" - das wär so als ob man behauptet man hat einen magneten mit einem nordpol und keinen südpol.

Also wenn du den Text von Markus meinst, der schreibt alljährlich solchen Müll.

_m3 08.11.2003 19:25

Nein, oefter. Das letzte mal im April oder Mai - IIRC.

schichtleiter 09.11.2003 00:17

Re: Wie der Staat foltert

Zitat:

Original geschrieben von Markus Bott
crap
hey, kann ich auch ein paar von den bunten pillen abhaben :D ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.