![]() |
hallo
das mit der steuer (mit dem dvd beispiel) is stimmt :) hast wahr! darüber hab i no gar net nachgedacht. hmm... ich hab bei lion.cc den newsletter bestellt und da hast eigentlich meistens einen 3 euro gutschein dabei - so gesehen sparst du dir da das porto zu zahlen, unabhängig vom bestelltwert. außer bei büchern - da hat der gutschein ka gültigkeit - aber da zahlst beim lion sowieso kane steuern. lg aurora |
wow!!
das ist ja cool, dass es hier so viele internetshoppingerfahrene gibt. ich hab mir jetzt schon mal die seiten von amazon und lion.cc angeschaut. also auf den ersten blick überfordert mich die lion-seite auf jeden fall. ich glaub da blinken tausend sachen :(
aber dann hab ich entdeckt, dass es einen eigenen button gibt, der mich direkt zu den hörbüchern führt und genau sowas such ich!!! zumindest unter anderem. mal schauen was es da sonst noch alles so gibt. :rolleyes: ich hab jedenfalls schon mal einen 5euro-gutschein bekommen bei der anmeldung...:D |
Steuersätze
Zitat:
Meiner Meinung nach kein besonders sympathisches Verhalten. |
Re: Steuersätze
Zitat:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...434943-7500855 |
Zitat:
denn auf meinen rechnungen von div. computer-,elektronik-,etc.-geschäfte steht immer 16% ! wär mir sowieso neu. |
Das liegt daran, daß Amazon auch eine eingetragene Zweigstelle in Österreich hat. Somit müssen die Waren, die von dieser Ausgehen auch mit der österreichischen MWSt verrechnet werden.
|
Zitat:
sonst ist es ein schwachsinn,denn wer im ausland weiss schon die öster. MWST? holl. onlineapotheken z.b. sicher net |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
hallo
also vram - hast schon irgendwo was bestellt? ich hab einige meiner weihnachtseinkäufe schon getätigt - eben übers internet. ein paar freunde wünschen sich bücher - die hab ich beim lion bestellt. mein neffe bekommt eine DVD - ebenso lion *g* und ein paar andere sachen hab ich auch gekauft... am FR vorige woche kostete im österreicher shop beim lion alles 11 euro - da hab ich ma indien gesichert und gleich mim helpdesk vom lion ausgmacht, dass ma die DVD von meinem neffen mit der lion mitschicken (obwohls 2 extra bestellungen waren) und da gabs kein problem. morgen kommt die post *juhu* :) lg aurora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |