![]() |
Indiana Jones Box Fehlpressung? *UPDATE* 01.11.2003 - 17:38
Allem Anschein nach, handelt es sich bei der Erstauflage der "Indiana Jones Trilogie Box" bei der DVD des letzten Teils "Der letzte Kreuzzug" um eine Fehlpressung! Die Disc weist einen deutlichen Schleier auf (evtl. eine Klebstoffausdünstung des Digipacks) und ist ab einer bestimmten Stelle nicht mehr abspielbar (in unserem Fall ab Kapitel 8/9 ). Beim Auspacken von 8 weiteren Boxen viel dasselbe Problem auf. Der 1. Film, 2. Film und die Bonus DVD sind von diesem Problem nicht betroffen. Also beim Kauf unbedingt im Laden kontrollieren! Nachtrag: Scheinbar tritt diese Problem nicht bei jeder Box auf. Indiana Jones Trilogie und es nimmt kein Ende 03.11.2003 - 14:17 Nachdem bekannt werden des Fehlers bei der 3. DVD (Der letzte Kreuzzug) ist nun ein zusätzlicher Fehler bekannt gewerden. In manchen Box Sets ist 2 mal der Film "Jäger des verlorenen Schatzes" enthalten, "Tempel des Todes" hingegen fehlt. Bezüglich des Fehlers der 3. DVD stehe ich momentan mit Herrn Nobst von Paramount in Kontankt, der bis eben noch nichts von dem Fehler wusste... (0)Kommentar(e) geschrieben von Kay Puppa -------------------- na super, ich wollte meine ja erst zu Weihnachten aufmachen.. :( |
Kritische Stellen sind bei "Kreuzzug" Kapitel 8&9 sowie Stelle 1h20min
Evtl. gibts auch bei Teil 2 bei Kap5 Probleme, hat im inside zwar nur einer bisher gehabt, dafür hat der aber 5 Boxen geöffnet wo auf Teil2 so komische "Pickel" auf der DVD sind, kleine Erhebungen, da habens wahrscheinlich irgendwelche Partikeln mitgepresst.. :rolleyes: Und den Schleier können auch die anderen Discs haben.. Muss aber nicht zwingend wass mit dem Problem beim abspielen zu tun haben... Also ausprobieren ist angesagt!! Pfaahhh des suckt mi total an.. :mad: |
paramount hat offensichtlich die dvd-produktion nicht im griff, oder ein schlechtes werk im vertrag :motz:
|
Schade wegen der kaputten DVDs
:-(((( |
Zitat:
|
da braucht man ein paar jahre für ein paar silberscheiben, dann sowas...
arbeiten wie die profis... :lol: |
Das ist nichts weiteres als dilletantische Schlamperei. Und wenns sie die Scheiben nicht verkaufen, dann schreiens wieder dass die Raubkopien schuld sind. Aber Qualität könnens keine abliefern.
|
Also die Panikmacherei mit den defekten DVDs ist auch übertrieben. Kenne zwei Kollegen die die Boxen haben, ich selber natürlich auch ;), und nirgends sind bis jetzt Probleme aufgerteten. Werde aber vorsichtshalber die DVDs nocheinmal genau ansehen (für sowas hat die Zeit nicht gereicht ;) )
|
Zitat:
|
Meide Star Trek, keine Ahnung darüber ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |