![]() |
Uli,
>>>Wo finde ich eine USB Steuerung für meinen Throttle der den Motor von 24 Volt ansteuert und das elektronisch, nicht mit Relais. Hier: http://www.acscontrol.com/Index_ACS....Controller.htm Für 94 $ find ich es noch OK. Das einzige was mich noch zurückhält ist das ich eine Flasche im Bereich programmieren bin, und diese Karte braucht eine Software die mit FSUIPC reddet. Mich interessiert die Karte für Force Feedback Control and der Säule, und für mein Elevator trim Rad vom Pedestal zu koppeln mit den Rockerswitches vom Yoke. ( Und auch wenn in AP Mode was bei mir aber selten passiert). Aber ich glaube schon dass mit dieser Karte etwas zu erschaffen ist. Wenn du was anfangen solltest damit lass es wissen. Gruss Roger |
.....
Hi,
schöner Link, aber was mach ich damit ? Das ist auch wieder mit Programmiererei.....und das ist genau das, was viele einfach nicht können....ich auch nicht. Und für mich persönlich schon wider gestorben, weil auch nicht in Deutsch. Und mein technisches Englisch ist nicht sehr gut um alles zu verstehen. Schade eigentlich....es gibt soviel und nichts ist richtig einfach. Da lobe ich mir doch FSBUS, weil ich es verstehe, weil es in Deutsch ist, weil die Software ziemlich simpel ist. Und da stört es mich wenig wenn ich das bei FSBUS zusammen basteln muß, denn auch das ist ...zumindest für mich, ziemlich einfach. Auch ist Itra für mich sehr einfach zu verstehen, wenn auch nicht immer glücklich in den Unterlagen formuliert. Wer lesen kann, und das muß man halt, der ist im Vorteil. Manchmal muß ich aber auch zwei-dreimal lesen bevor ich es begriffen habe. Ein kpl. System was aufeinander abgestimmt ist, was nicht noch andere Tools benötigt, was Hardware als auch Softwaremäßig zueinander passt zudem auf Deutsch zu lesen und zu verstehen ist, das ist für mich einfach und nachvollziehbar. Da zahle ich auch gerne ein paar Euros mehr, weil ich weniger Zeit benötige um das zu verwirklichen. Ich habe doch schon genug mit dem Bau von allem zu tun, da muß ich nicht noch "Progrämmchen" schreiben .....was ich ja nicht kann. Aber irgendwann wird es jemanden geben der alles in den Schatten stellt, und uns auf diesem Gebiet etwas anbieten wird was dann wirklich für jeden einfach und Preisgünstig zu handhaben ist. Gruß ULI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |