![]() |
Beim K7V ist Agp Pro dabei. PS Die Motherboardwahl ist 1oo% richtig. mfg. LF
|
Alles klar - war nur wegen Datensicherheit bei 2 FP und Imageprogi ist alles zu 99,99999% sicher, bei einer benötigts zur Datensicherheit streamer oder Brenner. Aber wenn das keine Rolle spielt ist es selbstverständlich vollkommen ok. mfg. LF
|
wie LF schon sagte (wollt dich nicht beleidigen, weißt aber eh, oder ;) )
128mb ram ist ein bischen wenig. wennst einen etwas kleineren proz. nimmst und statt dessen 256mb ram, wäre besse. außerdem kann es bei einem apäteren neukauf zu schwirigkeiten kommen. schon öffteres im forum gestanden. der apg pro ist fest drauf. vergleich einfach verschiedene mb fotos. die v5 gibts nicht mit agp pro, weil sie den strom direkt vom netzteil kriegt. meiner meinung nach wird sich der agp pro nicht so bald durchsetzen. spunz ps. das asus k7v ist zur zeit vom p/l wirklich das beste. altanative wäre abit ka7 oder das neue sauteure gigabyte. |
In einem Monat MUßT Du Dir einen TBird kaufen, Athlon ist dann schon wieder technisch veraltet.
|
auch wenn der athlon dann veraltet ist. der tb ist vielleicht um 5% schneller, aber viel (derweelen) teuer.
spunz |
Da kann ich mich aber nicht anschließen.
Beim Raisl kostet der TB 700 3.350,-. Genauso viel kostet auch der Athlon 700. cyberking |
was?!?!?!?
die preise was ich bis jetzt gesehen hab waren um 1000ats unterschied. (slot A in germany) 700er? ich hätte geglaubt der tb fängt erst bei 750mhz an? spunz |
Hab grad bei Raisl nachgeschaut, steht wirklich so in der Liste, und zwar als Slot A!!! Da soll man sich noch auskennen. Vorher wird in allen möglichen Medien geschrieben , den kriegen nur OEMs, kaum ist der TB erhältlich, gibts ihn schon als Slot-Version beim nächsten Händler. Die nächste Frage ist dann, auf welchem Board er wirklich stabil läuft!?
------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
Also ich hab überall gelesen, dass es dein TB als Slot A und Sockel A geben wird.
cyberking |
muß nicht der Erste sein, der eine neue CPU, Grafikkarte, ..... hat.
Erstens, meist zu teuer für die gebotene Leistung, zweitens, ein wenig Geduld um eventuelle Hardwarefehler bzw. Treiberprobs zu vermeiden. enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |