![]() |
so a freak bin i dann a wieda net das i saemtliche foren durchforst und so, aber die theorien von dem typ sind echt der hammer!
auf sowas kommst als normalsterblicher ja gar net.. |
:eek:
echt nicht schlecht... |
|
Zitat:
teil 3 ist in meinen augen ein recht guter film, einzig das ende hat mich überrascht. |
Zitat:
Der 1. Teil hat mir von der Idee her gefallen und nicht, weil ich alles erklärt bekomme. Den 3. Teil werde ich frühestens in 2 Wochen sehen, ansehen werde ich ihn jedenfalls ganz sicher. ;) |
Zitat:
|
Nur eine Frage, warum wird im 2. Teils soviel angedeutet, und das dann im 3. komplett ignoriert?
|
Diese Triologie kann man mit der Scary Movie Triologie vergleichen.
Als Matrix in den Kinos erschien, wurde der Film und alles drum herum zum absoluten Kult - Leute liefen mit ledermaenteln und Tuntigen Lederanzuegen herum. Jeder wollte eine Fortsetzung und wissen Was geschah ist - Hollywoods Filmindustrie roch das Geld und forcierte die Wachowski brothers an den Fortsetzungen zu arbeiten. Somit wurde alles viel zu schnell und unueberlegt durchgezogen. Die Fans sind endtaeuscht - Matrix wurde von einem Mega Film zu einem billigen Flick. Dem Box office ist es egal denn: Alle sahen Matrix und wahren begeistert, konnten es kaum erwarten reloaded zu sehen - die Leute sahen es, waren enttaeuscht und hofften alle, das revolutions wieder besser ist, bezw. somit reloaded auch besser rueberkommt. Nun wisst ihr, was aussagen wie " Matrix Reloaded darf man nicht Kritisieren, denn es gibt ja noch einen dritten Teil". Und was ist jetzt damit? Matrix ist ein genialer Film. Teil 2 und 3 sind Scheisse. Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen |
am meisten taugen mir ja die die nach dem ersten teil lauthals gschrien haben das a fortsetzung wolln und nachher recht deppat redn von wegen man haette es bei einem film belassen sollen.
das volk bzw. die konsumenten wollten eine fortsetzung, sie wurde gedreht - dem volk hats net passt. nur frag ich mich: als matrix in die kinos kam war das etwas was noch nie jemand gekannt hat.. unter der matrix konnte sich niemand was vorstellen usw. nach dem ersten teil war das alles klar, der ueberraschungseffekt auf etwas neues war beim 2ten und 3ten teil dann einfach weg, da kannst nicht mehr viel machen. und es werden trotzdem alle die bled gmotzt haben ueber den 2ten teil sich den 3ten anschaun, da wett ich. |
Ganz im Gegenteil: Der Überraschungseffekt war umso größer als sie erkannten dass es eigentlich gar nix mehr mit der Grundaussage bzw. dem Grundgedanken vom ersten Teil zu tun hat.
Die Idee der Matrix war für mich persönlich verblüffend, wirklich nett. Dann wurde es einfach nur verwirrend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |