![]() |
Hallo,
im Forum von Captainsim steht das die F-104 auf eigene Gefahr im FS2002 geflogen werden kann und das es dafür keinerlei Support gibt. Hat das jemand schon probiert und kann darüber berichten? Merci, Andreas |
Würde mich auch interessieren, ob das Teil im FS2002 funktioniert!
|
Was da im Support-Forum geschrieben wird, klingt nicht gerade verheißungsvoll... man wird wohl tricksen müssen, damit es halbwegs klappt.Aber das gehört ja zum simmers Brot, oder? Jemand schreibt, das panel läuft gar nicht im 2002.
|
Hallo,
wie kann man bei dem Starfighter den Bremsschirm rausholen. MFG eagle |
kann mal jemand ein videoclip von der f-104 aufzeichnen? will mich überzeugen lassen das die 35$ gut investiert sind.
|
Bremsschirm aktivieren
Zitat:
also ich habe mir die Funktion "Tragflächen einklappen" auf die Tabulatortaste gelegt. Mit dieser Funktion wird dann nämlich auch der Fallschirm aktiviert. Die Maschine ist echter Kult !! |
Hallo,
ich habe die Maschine auf dem FS2k2 und FS2k4 installiert. Bei mir stürzt nach dem Aufruf der F-104 im FS2k2 der Simulator ab (verabschidet sich komplett). Im FS2k4 fliegt sich die Maschine einwandfrei und ist wirklich empfehlenswert. Der Preis für das Produkt ist sicherlich hoch - andererseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da einiges an Arbeit drinsteckt UND nach meinen ersten Testflügen habe ich nicht das Gefühl, dass da noch etliche Patches notwendig sind. Bei dem was man momentan als Add-On-Kunde vorgesetzt bekommt, ist das sicher auch mal eine Erwähnung wert. Ich will mal versuchen, die F-104 auch auf dem FS2k2 zum Laufen zu bringen. Falls es mir gelingt, melde ich mich wieder. Viele Grüsse, Andy |
Hallo Leute!
sehe bei meinem Starfighter keienerei Effekte wie Nachbrenner oder lichter! Als ich dem Problem auf den Grund ging stellte ich fest das sich die Effekt Dateien auch nicht im entsprechenden Ordner befinden... eine neuinstallation hat bis jetzt auch nichts geholfen! :( könnte mir vielleicht jemand freundlicherweise die, ich glaube 15 effekt Dateinen (Lichter /smoke) per mail zukommen lassen? dann müsste es ja gehen wenn ich sie manuell kopiere! ? Leider habe ich in der Aircraft.cfg keinen Hinweis auf eine datei für den Nachbrenner gefuhnden :( vielen Dank im Voraus! Sascha |
So, habe ihn mir doch zugelegt und habe das selbe problem. weder lichter noch nachbrenner sind zu sehen. kann jemand helfen?
danke nachtrag: Landelichter sind zusehen |
Andy, wenn Dir das gelingt, ist Dir (m)ein Andenken sicher!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |