![]() |
Zitat:
und hier ----> boomtown.net hab zurzeit ~ 40kb/s (ich saug mit FlashGet) |
so jetzt habe ich es von gamers.at gezogen
und das scheiss file is kaputt:mad: :mad: |
|
Hab grad mal ausprobiert, naja, reißt mich nicht vom Hocker, vom brennenden Asphalt zum glänzenden Mamor. Da hat man eindeutig zu viel des Guten getan, Graphik wirkt etwas zu steril, Fahrverhalten gleicht dem einer Carrera-Rennbahn (Tastatur). World Racing ist diesbezüglich besser.
Das Dragster-Rennen mit der Geschwindigkeitunschärfe kommt ganz gut, leider kann das Crashverhalten hier nicht annähernd mithalten. Eigentlich erwartet man sich bei diesem Geschwindigkeitsgefühl den Urknall in Reinkultur, Partikelsystem mit Explosionen garniert, aber nix da, Zeitlupe und nicht einmal die kleinste Delle, stattdessen entschädigt das Wort "Totalschaden" ..... Passt eher zu der Demo. |
hi,
also der beste teil der nfs reihe war ja wohl eindeutig der 4te brennender asphalt!!!!! die neuen find ich alle viel zu unrealistisch!!!!! und das schadensmodell die grafik und der karrieremodus waren im 4ten eh am besten!!!!! :tux: mfG 3ight8all |
|
oh danke für die vielen links, ich habs mir gerade anders überlegt ich sch..ss auf die demo, ist wahrscheinlich eh nicht so gut, habe auch World Racing und das spiel finde ich wirklich stark, freue mich schon auf den multiplayer patch, weis vielleicht jemand von euch genaueres wann dieser patch kommen soll!!
|
Ich finde das nfs 7 wir das beste der Nfs Reihe die Straßen spiegeln zwar sehr aber mit dem Turbo und so wie man die Autos aufmotzen kann find ich geil. hab schon die Demo.
|
Zitat:
|
nfs is fertig =)
sprich bereit zum downloaden ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |