![]() |
eingeloggt war ich.. :rolleyes:
Antwort auf dieses SMS an: 0664 / Achtung: Dieses Service ist nur möglich, wenn sowohl der Sender als auch der Empfänger der Nachricht A1 Rufnummern verwenden! Wie kann der Empfänger (T-Mobile) dann überhaupt auf mein sms antworten? :confused: hmmm. bei news.at gibt auch nur bestimme Anzahl von sms/Stunde.. Oida des is zum auszucken.. :mad: |
nagut, wenn du dein t-mobile hast, dann kann er nicht auf deine sms antworten, das ist die einschränkung bei A1
auch verstänlich, dann kannst mal bei 0ne oder vielleicht bei t-moblie vorbeischaun notfalls besuch mal dies site klick da gibts ne halbwegs akutelle liste für sms versand |
www.pasch.or.at das is: gratis, ohne anmeldung, und so viel man will................:D :D :D
|
Zitat:
egal habs jetzt bei sms.at probiert.. Notfalls zahl ich halt was dafür... 5€ für 125 sms ist ja ganz ok.. |
Jetzt hast 2 Seiten die gratis sind und gut funktionieren.
Lange Sms(bis 700 Zeichen) bei meinem Link, dafür muss man sich halt registrieren und kürzere dafür ohne Registratur bei www.pasch.or.at von denen bis jetzt jede angekommen ist die ich verschickt habe. |
Zitat:
|
|
@ CISK:
also meine sms sind bis jetzt noch immer angekommen............ |
Hab jetzt ein zeitlang SMS über Pasch verschickt, funktionierte sehr zuverlässig und schnell.
Jetzt fällt mir aber seit ein paar Tagen auf, das gar keine SMS mehr verschickt werden. Gehts euch auch so??? Gibts noch einen anderen so guten Dienst wie Pasch? (kostenlos?) |
so hab mich nachdem ich in den letzen Wochen unzählige sms gesendet hab, heute bei sms.at angemeldet und des SuperPlus genommen.. Senden und empfangen hat gleich super funktioniert, und wenn wer antwortet bekommt mans aufs handy und aufn PC :)
zumindest bei einem Freund, auf das sms meiner freundin wart ich schon ne halbe Stunde.. Vielleicht liegts ja an den gelgentlichen Verzögerungen von denen mir mein Kumpel erzählt hat, aber vielleicht hat sie auch irgendwas falsch gmacht.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |