![]() |
Ist schon ziemlich übel.
Ein neuer Nvidia GraKa Treiber und es ist wie immer. Irgendwas Neues, Überraschendes tut sich auf. Jetzt z.B können einige Auserwählte MSFS - Anwender während des Fluges durch das Model schauen. Vorausgesetzt sie sind stolzer Besitzer einer GForce Karte Endlich ist es möglich blinde Passagiere, die sich im Fahrwerkschacht verkrümelt haben noch vor der Landung zu entdecken. Aber nicht sofort, sondern das "Überraschungsei" öffnet sich erst nach ca. 2h. Krass, oder nicht??? Bis dahin ist es natürlich für manchen blinden Passagier bereits offensichtlich zu spät:D :D :D bis dann - Andy - |
Hallo Der Schulz:
Kann das sein, das Du einfach zu hoch warst? Wir hatten in den letzten Tage mächtige Sonnenwinndstürme, und diese wirken ja bekanntlich wie Röntgenstrahlen. Und wenn dann in großer Höhe der Schutzfilter der Athmosphäre wegfällt....:confused: |
natürlich - die Sonnenaktivität,das war es - ich bin auf der Dienstgipfelhöhe der Concorde unterwegs gewesen, ein wenig zuviel Sonne und 52.16 hat den Durchblick:lol: :lol:
|
Ich denke mal,die neusten Nvidia Treiber sind auf die FX-Karten optimiert.Ich hab noch nen 28.32(GF4 Ti 4200 64MB/WIN98)laufen.Nix Probleme damit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |