![]() |
@ Alladin
... ohne den Inhalt der mail zu kennen... Ich würde mich mit Sicherheit hier nicht so drastisch äußern wenn ich nicht eine ganz normale mail geschrieben hätte. Ich hatte darin lediglich angeregt und darum gebeten wieder handgemalte, anstatt Fototexturen zu verwenden. Dann habe ich noch angeführt das das Flugverhalten eher an ein Kampfflugzeug erinnert. Ich halte es nach dem Motto: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus". Gerade weil ich ja konstruktive Kritik in höflicher Forum geäußert habe überrascht mich diese vollkommen überzogene Reaktion seitens Ariane. Sind wir alle denn etwa nicht mehr mündig und dürfen wir etwa nicht in höflicher Form unsere Meinung sagen?? Nur darum geht es mir hier. Es kann doch nicht sein das man bei sachlicher Kritik von Ariane geradezu beschimpft wird und einfach vor die Tür gesetzt wird. Wenn das Schule macht na dann gute Nacht. Gruß, Jörg |
Zitat:
|
Also ich bin mit dem Service von Ariane SEHR zufrieden. Hatte leider meine Kaufbestätigungen von allen (und das sind eine ganze Menge) meinen Ariane Produkten aufgrund von einem Festplattencrash verloren, und habe OBWOHL auf deren Seite steht, daß sie die Kaufbestätigungen nicht neu verschicken, ALLE innerhalb von 30 Minuten neu geschickt bekommen. Man muss eben nur *freundlich* fragen. Also ich kann zu ARIANE bisher nichts negatives sagen... Ich denke das Peter T. Thema muss hier nicht wieder neu begonnen werden. Ich bin zufriedener Ariane Kunde. Und wer weiss, vielleicht kann sich ein Mensch ja doch bessern... :o
TobiEDDH :) |
ich hatte auch mal bei Ariane gekauft(737-300+500) und war enttäuscht:
verschwommene Texturen,sch...Airfile,dafür viel zu teuer.Meine Mails wurden nie beantwortet.Nie wieder. |
Na Herr Martin Georg, mal wieder Witterung aufgenommen? Kann man doch mal wieder über alte Kamellen lästern? Gibt ja auch nichts wichtigeres, gut zu wissen das es Dich gibt den Verfechter der Unbescholtenen ;)
Aber mal im Ernst, habe noch nie ein Problem mit Ariane gehabt, auch nicht mit PSS oder anderen Payware Anbietern. Wäre doch mal interessant die höfliche Mail hier zu lesen, oder? Wahrscheinlich war alles mal wieder ein Missverständniss und jeder darf hier seinen Senf dazu geben. Viel Spaß denn auch noch. Uwe |
@ Uwe.B
Ariane hat recht ich habe unrecht und alle sind zufrieden. Wäre schön wenn es so einfach wäre. Warum beteiligen Sie sich denn dann an dieser Diskussion wenn sowieso nur jeder seinen "Senf" dazu gibt. Auch ich habe bei vielen Online Anbietern ohne Probleme gekauft. Aber es gibt halt Grenzen und die hat Ariane eindeutig überschritten. Ich habe nie behauptet das Ariane generell so agiert, ich möchte aber dann trotz allem meine Erfahrungen hier mitteilen. Gruß, Jörg |
Ich beteilige mich eigentlich eher selten an solchen Diskussionen, weil sie zu nichts führen. Ich kann es nur nicht leiden, wenn immer die gleichen Leute den gleichen Blödsinn verbreiten und andere Mitmenschen, auch wenn sie nicht fehlerlos sind oder waren, gleich als Lumpen bzw. Lumpenpack zu bezeichnen. Es war also nicht gegen Sie gerichtet, sondern gegen den Verfasser der überaus wichtigen Lumpenpack Antwort.
Ansonsten hätte ich doch gern einmal Ihre Anfrage an Ariane gesehen, oder ist das zu geheim. Manchmal kann man einem Engländer oder Amerikaner nämlich ganz schön verärgern mit einem Text, den wir als normal erachten. In diesem Sinne noch einen schönen Abend. Grüße aus HH |
Martin,
wo ist denn eigentlich das Problem mit Ariane? Sie haben sich doch völlig korrekt verhalten, ein User war unzufrieden und hat sein Geld wiederbekommen und das obwohl sie nicht nachprüfen können ob das nicht nur Methode war. Mach das mal bei anderen Herstellern... Was die Sperre angeht, so erlaube ich mir immer noch kein Urteil, da ich wie geagt die Mail am Ariane nicht kenne. Peter Tishma hin oder her, die Qualität hat bei Ariane im Gegensatz zu manch anderen bisher immer gestimmt. |
Hallo an alle,
ich habe die Diskussion ins Rollen gebracht und möchte Sie hiermit dann auch beenden. Ich habe eine erneute e-mail von Ariane bekommen. Die Wogen haben sich geglättet und wir sind zu einer Lösung gekommen. Die Jungs hatten heute nach eigenen Aussagen mächtig viel Stress und nach eigenen Angaben wohl etwas zu heftig reagiert. Sei es drum, ich möchte hier nicht Nachtreten. Wie gesagt ist nicht ganz schön gelaufen aber man hat sich auf einem vernünftigen Weg geeinigt. Gibt es für mich eigentlich eine Möglichkeit diesen Beitrag zu schliessen? Gruß an alle, Jörg |
Hallo Jörg!!
Kannst du dich mal wenn es geh unter mariobenevenia@t-online.de melden wäre echt nett von dir ansonsten einen schönene Abend Gruß Sommerflieger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |