![]() |
Hallo Felix und Andy,
herzlichen Dank dafür, daß Ihr uns Eure files zur Verfügung stellt Gruß Bernhard |
@Icebreaker
Ich stehe grade hinter der Landebahn 5 und sehe, dass die Flieger um etwa eine drittel Bahnbreite versetzt starten. Und als ich deine Cargo-Parkplätze an meine Beürfnisse angepasst habe, habe ich gesehen, dass in dieser Gegend alles in Richtung Westen verschoben ist. So kam ich darauf. Habe mich aber auch gewundert, warum es sonst so gut passt! ;) :D Gruß, Felix |
Werde ich mir auch nochmal ansehen.
Vielleicht gibt es ja Unterschiede bei den Versionen. Ich habe die 2000 mit 2002 Patch laufen (Auf 2004 geht ja leider nicht mit der alten Version). |
Hi Icebreaker!
Ich habe die 2.1 Version, du die 1.x - da wird der Hund begraben liegen. Hätte ich ja nicht gedacht, dass es da Unterschiede gibt. Obwohl - warum ist das bei FS2002-AFCADs noch keinem aufgefallen? Na ja, mach dein AFCAD erstmal fertig. Wenn es dann noch nicht zusammenpasst, erkläre ich mich gerne bereit, dass schnell umzuarbeiten auf die 2.1-Version, wenn du möchtest. Habe ja selbst ein Interesse an einem funktionierenden EDDH! :) Gruß, Felix |
Ja sicher, können wir so machen.
Bis zur echten 2004 Version wird's wohl noch etwas dauern. Ich bin übrigens Eisbreaker, nicht Icebreaker. IS nich bös gemeint, es gibt hier aber einen anderen der sich Icebreaker nennt :) |
Stimmt, das dauert wohl leider noch etwas.
OK, sorry Eisbreaker. Ich denke, ich hab da auch noch was von einem Icebreaker im Hinterkopf gehabt! Gruß, Felix |
Ich glaub das gibt auch einen Vodka der Icebreaker heisst :D
|
Vielleicht hatte ich ja auch gestern von dem einen zu viel und komme deswegen auf den anderen...! :lol: :confused: ;)
Felix |
Moin und Danke für die Arbeit.
Ich habe die FS2000-Version der GA mit Update für FS2002 nach den Hinweisen in einem anderen Beitrag im Fs2004 installiert, das AFCAD-File in einem gesonderten Verzeichnis installiert (eben wegen der Übersichtlichkeit) und angemeldet und sehe bisher keine nennenswerten Probleme. Prima, dass sich hier FlusiFreunde diese Arbeit machen, denn ich denke, dass der Herr Aerosoft auch noch ein entsprechendes Werk veröffentlicht. Aber das dauert wahrscheinlich auch für mich zu lange. In diesem Sinne :bier: |
So, (Dank eines Freundes der die jetzt hab-Version der GAP-hat) ist jetzt auch die erste Ausgabe dür eben diese fertig.
U can get it right here: EDDH-2002/4 saugen Ich habe auch ein paar Gates geändert/hinzugefügt (Was Felix ja auch tlw. vorgeschlagen hat) Zur Erklärung: Die AFCADs für die 2000+Patch auf 2002 GAPs haben die Nummern 1.X Die für die 2002+Patch auf 2004 GAPs haben die Nummern 2.X PS: die V1.1 wird's vermutlich am WE geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |