![]() |
hi,
vergiss was hier geschrieben wird... rechte maustaste und dann auf eigenschaften! was steht jetzt für verbindung.. |
Zitat:
Was soll die Internetverbindung mit Deiner Festplatte machen? Wenn kein Fremder Deinen Rechner als MP3-Datenbank benutzt, ist es wahrscheinlich der Ordner "System Volume Information", dieser wird von der Systemwiederherstellung benutzt und wächst mit jedem neuen Installationspunkt. Schau Dir einmal die Grösse dieses Ordners an. |
Zitat:
Ist momentan deaktiviert, Vorgang siehe oben. Zitat:
Rechner neu aufgesetzt, nur WindoofXP nackt am Rechner, und diese komische Verbindung ist aktiv. |
Ich hab das mit Volumen so verstanden, das sich die Verbindung 4GB von Deiner Festplatte nimmt, dabei meinst Du ja, das es sich einen Teil Deines Transfervolumen abschneidet. :rolleyes:
|
Ja, das meinnte ich!
Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. Das Transvervolumen zeigt Uploads an im Bereich 1,2,...bis 5 MB pro Sitzung! |
Zitat:
|
@1stz - geh kannst bitte einen screenshot posten, bevor wir hier alle noch lange herumrätseln ;)
laut deinem profil hast du ja mehrere rechner, oder? also ein heimnetzwerk? wieviele Netzwerkkarten hat eigentlich der problem pc? hat er auch firewire oder so ein zeugs? am besten, du postest screenshots von "netzwerkverbindungen" und einen von den "eigenschaften" dieser dubiosen verbindung. |
Nur 1 NIC, die am USR hängt!
Keine Softwarefirewall! |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |