![]() |
Bei mir vibrieren immer nur die Ohren, weil ich meißt Kopfhörer auf habe. :D :lol:
|
@ Martin Georg:
Genau so bin ich es von der PSS Airbus Serie und vom Dreamfleet FMC auch gewohnt, aber das PMDG FMC hat mir diese Möglichkeit noch nicht geboten. Wenn ich z.B. in EDDF lande und über STAR PSA ankomme, dann führt der Weg von CHA direkt auf den Flughafen. @ HansJürgen: könntest du mir bitte erklären wo ich das mache? Bis zum SU2 wird es ja wohl noch ein wenig dauern (oder doch nicht?). |
Michael,
dann füge doch einfach den jeweiligen FAF noch im Flugplan ein (also z.B. REDGO für die 25R in EDDF). |
Hallo zusammen,
ja, alles, was ihr hier sagt, kann ich absolut bestätigen. Auch ich fliege das Teil sehr gerne; gestern bin ich mal nach Danzig rüber, auf der 11 gelandet, und weil die kein ILS hat, per Hand. Die Framerate war super, die Landung ging, vor allem gerade bei diesem böigen Wind, gut und ruckelfrei über die Bühne. Das hat Spaß gemacht! Fragen wollte ich aber auch etwas: im Auswahlmenü für die Flugzeuge taucht einmal die VC-Version auf und einmal mit VC und virtueller Kabine. Wie kommt man denn da rein? (In die Kabine, meine ich) Mfg Kai |
Hallo Kai-Uwe,
für die Kabine brauchst du Active Camera (payware), anders geht es meines Wissens nicht. Wobei man das sicher auch für das bedienbare VC (wer's denn anwenden woll) brauchen kann, weil man bei Active Cameara glaube ich Sichten definieren und mit Mausrad zoomen und scrollen kann. Damit wäre dann das 737 VC ähnlich wie in 320PIC bedienbar. Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |