WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unsere andersfarbigen mitgefangenen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=112787)

Lord Frederik 22.10.2003 11:23

ich finde es reicht dieser hin und her rassismus bringt genau nüsse. und verhärtet hier im forum nur die fronten.......

running_wild 22.10.2003 15:07

Wo ist bei wol's post Rassismus vorgekommen? Er hat sich auf einen Schwarzen und nicht auf alle Schwarzen bezogen!

Aber.... ich bin eh schon ruhig, sonst werde ich auch noch mit der Nazikeule ruhiggestellt.

wol 23.10.2003 19:16

Untersuchen lassen sollten sich eher die Leute, die auf mein Posting reflexartig regieren. Das nennt man Intoleranz, das Gegenteil der von den Linken dauernd beschworenen Toleranz. Der geschilderte EINZELFALL ist halt einfach so, ich hab nie behauptet , dass alle Schwarzen oder Ausländer oder was auch immer für Leute so seien. Und dass derartige Sachen wie Entführung der Kinder usw. immer wieder mal vorkommen, wird keiner bestreiten, der Zeitung liest und alle möglichen Leute kennt.

Lord Frederik 23.10.2003 20:07

manchmal glaube ich bin von weltmeistern in ich will das jetzt umbedingt falsch verstehen umgeben.

nirgends steht das wolis aussage rassistisch ist

es war einfach der eindruck den ich nach dem lesen des threads gewonnen habe. möglicherweise ein schnellschuss und für einige falsch. kann sein............

alleine schon die forumlierung -andersfarbige mitgefangene- :rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 24.10.2003 00:07

Re: unsere andersfarbigen mitgefangenen

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
mir fällt ungut auf, das sich augenscheinlich immer nur damen für die belange unserer andersfarbigen mitgefangenen stark machen. :rolleyes:

haben wir männer nix dazu zu sagen?

da musst uns zuerst einmal sagen, wo du gefangen bist ;)

artemisia 24.10.2003 02:42

Zitat:

viele frauen stehen halt auf ausländer
...bei den ansichten dieses teilnehmers auch nicht grad verwunderlich.

artemisia

wol 24.10.2003 20:54

Zitat:

Original geschrieben von artemisia
...bei den ansichten dieses teilnehmers auch nicht grad verwunderlich.

artemisia

Wenn ich mir dich so vorstelle, wie ich dich nach deinen Postings hier einschätze, versteh ich langsam die Männer, die sich Frauen aus Thailand importieren.

artemisia 25.10.2003 00:18

Zitat:

Wenn ich mir dich so vorstelle, wie ich dich nach deinen Postings hier einschätze, versteh ich langsam die Männer, die sich Frauen aus Thailand importieren.
*schulterzuck ... kann ich mir gut vorstellen, daß du die devote schiene bevorzugst

aber warum grad, nur wegen mir, die männer gleich scharenweise nach tailand reisen sollen ... versteh ich nicht so ganz.

mir reicht einer.

artemisia

markisonline 25.10.2003 01:16

@wol

Erklärst du uns bitte, was du darunter verstehst wieso Männer z. B. nach Thailand reisen und Frauen von dort nach Europa mitbringen.
Sind etwa z. B. Thailänderinnen für diese "Männer" leichte Ausbeute?
Falls Ja, heisst es dann, dass diese Männer für ihren "Gleichfarbigen", zu unfähig sind?

Was war die ausschlaggebende Punkt, der dich dazu gebracht hat, dass durch artemisia ihrer Postings, langsam verstanden hast warum die Männer, vom Ausland Frauen nach Inland importieren?

maXTC 25.10.2003 13:52

asiatinnen sind nun mal die schönsten frauen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.