![]() |
außerdem ist der GNU Begrüßungsbildschirm schöner :D:D:D
|
stell die temperatur überwachung ein im bios und stells runter in den 70er berreich, sonst passiert das was fratz schon wieder vor hat ;)
:roflmao::lol: :roflmao: |
das board hat eh C.O.P., aber heiss wird er eh nicht...
48° unter SETI-Volllast... bei @XP2800+ wirds aber instabil... heiss wirds anscheinend erst bei VCore Erhöhung... |
cop hats ja aber obs aktiviert is ist was andres. bzw wenns ein ist dann bei 90°C und des find ich is nimmer schön . ich habs auf 70°C max mehr gib ich ihm ned da is ma mei barton zu schad
hab sogar schon nen 2100+ mit overvolt betrieben also mit 2Volt :D kühler war ein ttv9 mit 3000 umdrehungen. lief wie ne sau war ma aber zu riskant da der rechner immer rennt :rolleyes: |
war aber noch´n 0.18µm oder? weil auf einen 0.13er würd ich 2V nimma machen :eek: :lol:
|
das könnt dann ziemli heikel werden! *zisch* *g*
|
mei jetziger rennt mit standart vcore wie ne sau beim oc'en
den würden 2V ned gut tun aaaber ich wollt immer schon einen griler ausm rechner machen wie der vom rascom :rolleyes: |
Zitat:
In einer der letzten WCM-Ausgaben war ebenfalls ein guter Bericht für Tuning im Bereich BIOS/Hardware .... Ciao Oliver |
hey junge wo lebst du, einer der letzten tztztz willst sagen die redaktion hackelt nix? da liegen schon einige ausgaben dazwischen ;)
|
XP2200+ @ XP2800+ mit 166MHz FSB und VCore 1,65 bei 51° 2000UPM :D
im AIDA pendelt die VCore zwischen 1,65 und 1,68 ist das normal? Bissi viel Schwankung dafür, dass man sie auf 0,025 genau einstellen kann, oder? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |