![]() |
Sind eigentlich recht gute Dinger...
|
hi, ich bin der eigenen meinung, dass der nec der grösste dreck ist der je verkauft wurde. nach 14 tagen war mein laser kaputt- in 4 tagen ausgetauscht - ca. 10 cd gebrannt - > wieder kaputt -> geld zurück gefortert- erhalten -Ricoh gekauft und brennt seit ca. 3 monate über 60 cd´s...
|
Du hast ihn schon 2x getauscht? Na Super! Dann kann ich ja gleich einen anderen nehmen. Das wird auch der Grund sein, warum der NEC beim DiTech im Moment nur noch 127,50 kostet.
Leider haben die nur Pioneer, Asus und Plextor. Wobei der Plextor doch etwas teuer ist....... Wir sind offensichtlich nicht die einzigen: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=112887 |
bin mit meinen Pioneer DVR-A05 seit Nov/Dez 02 zufrieden :D
|
-> map
hi,
lies nocheinmal meinen absatz, vielleicht vestehst du dann..... |
Ich habe den LG4040, bin damit vollstens zufrieden!
In den ersten paar Wochen bin ich von Geschäft zu Geschäft gerannt und hab mir alle möglichen DVD Rohlinge in allen Formaten gekauft... bisher hat der Brenner noch jeden (!!) Rohling genommen, egal welches Format und welcher Typ (+, -, RAM) Ich kann LG nur wärmstens empfehlen! |
Also ich werde es jetzt mal so versuchen: der neue NEC müsste meiner Meinung Anfang nächster Woche kommen. Dann wird er sofort einem "Intensivtest unterzogen" (ich brenne was das Zeug hergibt) wenn der dann wieder futsch ist, werde ich das Geld zurückfordern.
Da bei einem Bekannten keinerlei Probleme auftauchen, (er hat den NEC schon länger) hoffe ich auf eine schlechte Serie, von er ich eben einen erwischt habe! :-( |
morgen in der c´t is was über dvd-rohlinge drinnen, vielleicht bringt das endlich erleuchtung! hat wer das ding abonniert?
|
Mal in Lob aussprechen muss:
Hab letzten Freitag meinen NEC an DiTech gesendet und heute einen neuen erhalten (Strecke Wien - Vorarlberg) Und das Ergebnis: Er läuft perfekt :-) (auch mit den Spindel Rohlingen) |
Ich hab meinen NEC ND1300A jetzt schon über 3 Monate im Dauereinsatz - und noch nie Probleme gehabt.
(na ja, bis auf 1 x, da hab ich Depp den FSB hochgesetzt, das hat ihm überhaupt nicht gefallen und 2 Rohlinge waren im Eimer ...) Zum Einsatz kommen schon länger nur die 4x PRINCO-Rohlinge von der Spindel (die mit Aufdruck). Anschließend werden die gebrannten DVDs dann auf einem Standalone DVD-Player getestet. Bis jetzt konnte noch jede DVD anstandslos gelesen können. Anmerkung: ich verwende den Brenner aber ausnahmslos nur zum Brennen. Um DVDs am PC abzuspielen hab ich ein eigenes LW drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |