![]() |
Sorry!!!
Hatte nur Fehlermeldungen und Abstürze beim Starten von F1RST! :ms: mfg RobbiRo |
und gehts jetzt oder wird das nix mehr... :confused:
|
Zitat:
|
Was ist das denn? Der Raum ist schon voll? :heul:
|
Na, das Ergebnis poste ich besonders gerne :D
Hat echt Spass gemacht; thx fürs tolle Race und fürs Hosten! |
Trotz einiger Prob. am Anfang, wer ist Host und wer nicht :D, war es ein suuuuuper Race und spannend für alle.
Gefightet wurde um jeden Platz, als ginge es um den 1. Platz. Yuca wurde verdienter Sieger, mit einem tollen Rennen und einer cleveren Taktik. Wenn der DTM-MOD rauskommt nächsten Monat für F1C, dann wird das Game wirklich zu einem Pflichtspiel. Hoffe es sagt uns einer rechtzeitig bescheid hier bei uns im Forum. Ganz lieb Yucata anschau.:shy: Big THX @all fürs kommen->10 Mann beim Training und dann beim Rennen 8 Mann bis zum Schluß, ohne Ruckeln ohne Prob., daß finde ich wirklich toll. mfg RobbiRo |
jou, war ein wirklich spannendes rennen, start wie immer bissi konfus, aber hatte paar nette duelle, kongratulationen nochmals an yucata, hast wirklich verdient gewonnen...
muss auch die moral aller beteiligten loben, nach den anfänglichen schwierigkeiten beim hosten sind dann beim 30 runden rennen von 9 startern unglaubliche 8 fahrer ins ziel gekommen. :) |
Ah ja 9 und dann 8 Mann-> Callas hat das Rennen ja früher verlasssen.
mfg RobbiRo |
also ohne ruckeln und probleme kann ich nicht unterschreiben, die stehenden fahrzeuge zu beginn waren nicht besonders, erst als wir nur noch 8 waren hatte ich das nichtmehr so oft.:(
|
:) grats dem sieger yucata :) stark gefahren. ich selbst hab ab und an fast unterm monitor gelegen, weil meine pedale immer weiter wegrutschten, was aber dem fun keinen abbruch tat. war spannendes race und coole fightshttp://www.internetracer.de/grafik/wheelsmily.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |