![]() |
Das einzig Gute was gemacht worden ist, war den Spielern, die man zuerst aus ihren Mannschaften mit Superverträgen geholt hat um dann auf der Bank versauern zu lassen, die Chance zu geben sich bei anderen Vereinen weiterzuentwickeln (bei Kharaman und Linz zumindest dürft's ja gefruchtet haben). Jetzt wird der Onkel Frank wahrscheinlich "die jungen Spielller" wieder zurückholen, noch ein paar "Verstärkungen" einkaufen, und dann werma 2010 Weltmeister und Austria Champignonsligasieger - bravo.
Ich hoffe er gibt's bald auf und investiert sein Geld gscheiter. Ich als Magna-MA würd mich jedenfalls verarscht fühlen. lG, mig |
wüstenrot hui - magna pfui :D
|
Zitat:
|
Also ich hab mir die erste Halbzeit im deutschen Fernsehen angeschaut und der Komentator hat die Mannschaft innerhalb von 20 Minuten analysiert.
1.) Ein zusammengewürfelter Haufen von Legionären 2.) Keine Laufbereitschaft ohne Ball 3.) Ballannahme und Einsatz mangelhaft.......... |
Zitat:
OOOOOOOOH WIE IST DAS SCHOEN OOOOOOOOH WIE IST DAS SCHOEN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN, SO SCHOEN, SO SCHOEN!!!!! FORZA VIOLA:laola: |
Ich glaub wir brauchen langsam mal einen Anti-Fußball-Thread :D
|
Zitat:
|
Zitat:
die präsidenten haben null ahnung vom kicken,etc. schauts euch den augentaler an,mit dem GAK hat er nix grissen,aber mit leverkusen schon. den kickern gehört endlich mal der marsch geblasen,ala kartnig,aber solange da nix gschicht werden wir immer luschen bleiben. |
allgemeines Problem:
Daum: 1. Runde international das Aus mit der Austria, mit Fenerbahce in der Champions-League (mit der Austria wäre ich auch Meister und Cupsieger geworden, ebenso ein Bernhardiner oder Helmut Stessl ;), da hätte sogar die komplette 2. Garnitur reichen können) Matthäus: Bei Rapid mit Beiwagerl G. Güttler Totalversager, mit Partizan Belgrad Meister und ebenfalls Teilnehmer der Champions League. "Auge" war ja gar nicht sooo schlecht in Österreich, viele vergessen aber auch Sigi Held der die Admira trainiert hat. Und Spieler wie damals Olaf Marschall, der in Deutschland nochmal fest Gas gegeben hat, ebenso wie Claus Reitmeier. Horst Heldt hat auch jetzt erst in D wieder Erfolg, also für jemanden wie mich, der zwar nicht uninteressiert aber doch kein Freak ist ist das schon a recht komische Gschichte. Manchmal glaub ich die Piefke wollen nicht bei uns, obwohl da gibt's ja auch noch Jancker, Müller, Bierhoff etc. die sehr wohl auch in Ö ganz groß waren, vielleicht Häßler jetzt auch bei Salzburg wenn er sich nicht in seine Einzelteile auflöst bei dem Kunstrasen. Die einzigen erfolgreichen Trainer in Österreich an die ich mich erinnern kann sind Baric und Osim :) vielleicht hat der Hansiburli ja in Zukunft mehr Glück mit dem Team, bis auf die Tormannfrage (der violette Mandl hat beim grünen Hansi warum auch immer a Freilos) hat der ja eigentlich gute Arbeit geleistet. lG, mig |
Austria is schlecht!
mehr gibts dazu net zu sagen :) mal schaun wie´s morgen gegen gak spieln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |