![]() |
gelernt wird erst wennst eine prüfung machen musst....
|
Hab ich mir auch gedacht -> deswegen wird nix gelernt ;)!
|
Zitat:
eine gestrichelte linie besteht ja aus lauter durchgezogenen :D das is wie beim regenwurm :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich habs rein technisch gemeint ;) allerdings... naja trotzdem sinds ganze linien, und die leben lange :p |
also meiner ansicht nach gibts keine gestrichelten linien - nur eine kolonne von kleinen durchgezogenen - musst nur ganz nah hinschaun dann sinds länger als von der weite.
http://www.wienerlinien.at/WienerSta..._bild_gr_2.gif |
Zitat:
aber nach 12 wirds schwierig in wien :motz: und bevor ich mit der nightline fahre hatsch ich lieber zaus :D |
hab mir grad eine <26 card zugelegt, bei der öh 15€ ... damit ich billliger nach wien komm, ka ahnung was das damit kostet
|
moose - wohnst alleine?
habe keine angst, es passiert dir nichts! :D @GTI prolet - als gott die steine erschuf, sagten diese: "wir wollen GTI fahrer werden" gott erwiederte: "das geht nicht, ihr seid nicht hart genug!" :D |
Zitat:
:lol: das mit den GTI Proleten triffts ziemlich genau! ;) Wegen Nightline, die hat mich gestern "sicher" nach Hause gebracht, nix gegen die Nightline. Verdammt ich sollte grade in PH Übungen sitzen - ah wurscht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |