![]() |
|
Hat der Film nun ein abgeschlossenes Ende oder ein offenes wie HDR oder Matrix?
Denn dann warte ich lieber, bis beide Teile herausen sind. |
Offen.... sehr offen :(
Aber geil isser auf jeden Fall, so einen Mix hab ich noch nie gesehen ... und die geilste Musik seit langem :D Country zu einer japanischen Kapfszene !! :D btw wann kommt der zweite Teil raus ? mfg |
There’s really a different version for Japan?
It’s only slightly different. But, you know, different little details. The main fight scene with Uma is all in color, because they can take the gore, fully. And then there are little snippets, and then of course, when she threatens me, not only does she threaten, she acts. There’s a little bit more flying off, but you’ll have to wait for that version. Interview mit Julie Dreyfus http://actionadventure.about.com/cs/...a/aa100903.htm |
Habe ihn gerade gesehen. Etwas habe ich die typischen Tarantino Dialoge vermisst. Die choreographie der Kämpfe war allerdings beeindruckend. Allderings hätte ich mir doch etwas mehr erwartet als Uma Thurman 90 Minuten beim metzeln zuzuschauen. Und die Szene im japanischen Restaurant hat absoluten Gore Faktor, dir wird nur mehr von kompletten Splatter Movies getopt.
|
Zitat:
|
hab ihn auch grad gesehn :)
und kann auch nur sagen ein klassischer Tarantino :) genauso schräg wie seine anderen Filme -ich mags ;) |
Zitat:
*schwör* wie ich das geschrieben hab hatte ich den Film noch nicht gesehen :) |
zweit wörter: müll deluxe.
die dialoge sind so ein schwachsinn, dass man oft nicht mal mitkommt.("ich habe grösste verachtung für dich, aber das darfst du nicht so verstehen, dass ich dich nicht respektiere"). spätestens nach "herr lehmann" darf sich keiner mehr trauen die schauspieler scheisse reden zu lassen (herr l war aber sonst ein scheisshaufen). -die gewalt is nicht lustig, nicht abstossend, einfach krawall. ausser im anime und irgendwo anders - da isses stellenweise tragisch (was hat tragik in einem geilen film zu suchen?) pulp fiction war geil, der hat in seine zeit gepasst. da bist dringesessen und alles war pure identifikation. sogar in jackie brown war sowas noch da, wenn pam grier im flughafen entlanggeht ist das einfach geil. "willst du ficken"- 2 minuten später - deniro + die blonde- hammer. kbill is einfach nur ein film wie ich in mir wünsche wenn ich in die videothek gehe und weiss ich hab alle geilen filme schon durch und such was was gut gemacht is und was gut hypnotisiert. zum glück haben die miramaxen ihn geteilt,wär echt langweilig geworden sonst. tarantino tut das was er gut kann und das produkt is technisch gut aber sonst nix- tarantino holt vor allem sich selbst einen runter mit diesem film |
Ich verstehe das so, dass sie sie als Mensch verachtet, aber als gegner respektiert, und glaube das verträgt sich sehr gut mit einer japanischen Kämpfermentalität.
Das das Blut in solchen Mengen aus den Akteuren heraus"schießt" ist zwar anfangs eklig anzusehen (zb Fatale oder dieser Jakuza) aber dann doch ganz lustig ;) ich finds nur gemein, dass in der Vorschau szenen gezeigt wurden die im Film nicht vorkamen, (zb der Mann der auf das Schwert von "Black Mamba" sprigt ...) Die Figuren die Tarantino kreiert hat sind aber 1-A einfach durchgeknallt.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |