![]() |
naja, aber dann sollt ja auch die installation funken, oder etwa nicht?
oem version zu verkaufen is ja schwachsinn |
Eine oem hast auf einer recovery cd, die meinen eine System Builder version (SB). Ist nicht so leicht MS ändert die bezeichnungen ständig, vor einem jahr hiess die sb oem, und die oem irgendwie anders, bin sicher es ist die systembuilder gemeint die kostet soviel, gibts auch bei office usw, kannst problemlos installieren.
|
Auf der Verpackung steht OEM-Version, zum Installieren leider nur als Vollversion und nicht als Update, leider! Gruss Tolotos
|
Am besten auf eine SB-Version umtauschen!
|
Das Problem dabei ist, in Wien ist es gekauft worden, ich sitze mit der Software in der Nähe von Salzburg. Muß ich probieren, vielleicht gehts trotzdem. Danke f. Eure Beiträge! Gruss Tolotos
|
Wird wahrscheinlich sowieso schwierig, da die Software schon (wahrscheinlich) geöffnet wurde - dass ist bei Software oft ein Ausschliessungsgrund für den Umtausch (ausser die CD ist wirklich kaputt).
|
Mach halt eine Neuinstallation (ist soundso besser), oder gibt es einen bestimmten Grund, warum Du ein Update machen willst.
|
Sicher wär Neuinstallation manchmal besser, aber das ist ein Firmen PC, der in Wien in der Filiale steht und ich bin in der Nähe v. Salzburg. Wenn ich schon (nochmals) runter fahre, wärs viel einfacher mit einem Update, bis ich das wieder alles installiert habe bei einer Neuinstall, da steht der PC zu lange, ist jetzt nicht die Zeit dazu. Trotzdem danke! Gruss Tolotos
|
NA ja, was nutzt Dir das, wenn das Update nicht rund läuft und Du erst neuinstallieren musst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |