![]() |
Nichts einfacher als das...
... das DF737-FMC erwartet anscheinend die zu importierenden FS2K2-Flugpläne im entsprechenden Verzeichnis des FS2K2.
Lege doch einfach das Verzeichnis an und speichere die in das FMC zu importierenden Flugpläne dort ab. Entsprechend sollte FS Navigator beim Export im FS2K2-Format die Flugpläne aber eigentlich auch automatisch in diesem Verzeichnis ablegen. |
Du willst Dich nicht mit dem FMC auseinandersetzen, wohl aber Flugpläne benützen? So wird das wohl nix werden......... :p
Ein paar Dinge mußt Du nämlich doch selber tun, und die Eingabe der Wegpunkte ist dabei das Unscheinbarste. |
Ich seh schon wo das wieder hinführt.
Also dann mal los *handbuch such* und anfangen zu lesen. *wird ein langer tag*:D Danke für eure hinweise. |
FMC
Hallo..
siehste..da haste deine Hilfe :lol: bin natürlich für fragen auch noch da ! |
Ich weiss zwar nicht,...
... wohin das Deiner Meinung nach führt.
Mein letzter Tipp zur Lösung des von Dir angefragten Problems bzgl. des Imports von Flight Plans erscheint mir aber nach wie vor praktikabel. Das steht übrigens in keinem Handbuch drin!!! Ansonsten hat Bengel natürlich Recht: Nur zu Wissen wie man Flight Plans importiert reicht bei Weitem nicht aus um das FMC tatsächlich auch nutzen zu können. Da gab es diese schöne kleine Broschüre "Das kleine 1x1 des FMC". Ich habe aber den Link vergessen. War doch aber jemand hier aus dem Forum. |
Der Link zur FMC-Anleitung
|
@wahltho
Das mit dem exporieren aus dem FsNavigator und Importieren in das FMC ist ja schön und gut. Aber das Prob ist das der Neue FSNAV nur noch das FS2004 format unterstüzt und das FMC aber Fs2000/2002 haben will. |
Sch***se...
oder einfach bei www.pilotenkoffer.net
|
Sorry
der Link funzt net.:(
|
Danke
für den 2. Link habe mir die sachen schon heute morgen runtergeladen. Sind echt gut die Anleitungen.:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |