WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austria Pro 2002 - Zeltweg A1 Ring (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=111924)

JOMAAIR 14.10.2003 13:26

Hallo Martin!

Ich hab mir jetzt die dat. herausgesucht folgendes ergebniss:

ATP

628 Dateien 75,5 Mb

Bgl. 167 Dat. 44,7 Mb

Text. 460 Dat. 30.8 Mb

Das update

ATPLC

Bgl 1
196 Kb.
AD2 1

Ich verwend auch 1er und 2er addpack

Nicht vergessen wenn du Austrian Airports auch hast immer den AP unter den airports anordnen sonst siehst nix vom stefan seinen flughäfen und baust dauernd bruchlandungen.

So und jetzt schaug ma wos ma segn

Mfg. Pepe!!

Liebe Grüße aus dem Weinviertel!!

:bier:

Martin 1 14.10.2003 17:11

Au backe! :eek:
Jetzt wundert's mich nimmer...

Komme nur auf 135 bgl's und 459 Texturen.Sonst würde alles passen. Die Austrian Airports hab' ich und die Austria Pro liegt auch ganz unten.

Na dann werd' ich mal die CD zücken und nochmals installieren. Wo die Dateien hingekommen sind würde mich aber schon interessieren.

Danke für's nachschauen und deine Hilfe!

Liebe Grüße
Martin

Martin 1 14.10.2003 23:35

Soda, und jetzt aufgepasst!

Habe die Austria 2002, dann das AddPack 1 u. 2 und die beiden Patches installiert und siehe da......der A1 Ring fehlt wieder.! :eek:

Kann ja nicht wohl ganz andere Dateien haben. Auch die Anzahl der bgl's ist wieder so wie vorher.

Irgendwas stimmt da nicht bei dir Pepe....oder bei mir? :confused:

Hoffentlich liest diesen Thread bald mal jemand von Flugwerk um uns und mich aufzuklären. Eine Mail werde ich auch mal schicken - vielleicht kommt ja doch Antwort.

Gruß,
Martin

JOMAAIR 14.10.2003 23:40

Ich geh jetzt zum anderen PC und schau mir dort nochmals alles genau an.Das gibts ja nicht, hast du auch wieder die A1 nimmer?

Mfg. Pepe!!

JOMAAIR 14.10.2003 23:46

Oooooops!!

Hab gerade festgestellt das am anderen PC der simulator nicht mehr drauf ist,wird also ein bissl dauern, bis ich ihm montiert habe und die addons auch drauf sind.:(

Mfg. Pepe!!:eek:

Martin 1 14.10.2003 23:51

Hallo Pepe!

Nein das File ist weg....:(
Hab' aber leider nicht genau aufgepasst, wann es nicht mehr da war...

Gruß,
Martin

JOMAAIR 15.10.2003 01:33

Hallo Martin!!

Habe jetzt den 2002 montiertund dann wie gehabt AP drauf also ohne hatt er:142 Bgl./395 text./35.5 Mb so und jetzt mit: 132 Bgl./459 text./63.6 Mb und das A1 file ist jetzt bei mir auch weg.Keine ahnungwo der hund das hinschluckt.Jetzt install ichauch noch die Austrian Airports. Am hauptPC hatte ich gerade den supergau alles weg sämtliche adressen und die zuletzt downgeloadeten sachen eine schöne sch......??!!:mad:

Nix mehr da jetzt hab ich formatiert,bin neugierig ob sich der winzigweich wieder aufregt wenn ich XP anmelden will.

Mfg. Pepe!!

Ringo 15.10.2003 08:44

Austria Professional 2002

Hallo Jomaair, hallo Martin 1

mit Interesse verfolge ich Eure Beiträge zum Thema ATP2002.

Ich vermute, eine sehr frühe Version gekauft zu haben. Bei mir funktioniert die Variante mit der Installation in einen leeren Ordner FS2002 bei installierter Version FS2004 nicht - die Installation bricht ab und behauptet FS2002 nicht gefunden zu haben.

Installiert habe ich neben ATP2002 noch die beiden Updates und auch die beiden Patchfiles auf einem anderen Rechner mit FS2002. Die Größen sind folgende:

ATP2002 63,1 MB 593 Dateien
Scenery 34,6 MB 133 Dateien
Texture 28,8 MB 459 Dateien
ATPLC 188 KB 3 Dateien

Nach Übertragung der beiden Ordner auf einen anderen Rechner mit FS2004 habe ich doppelte Straßen, die meisten kleineren Flugplätze (Reutte z.B.) sind nicht mehr aufgeführt, können aber per VFR angeflogen werden. Damit werde ich jetzt leben können bis ATP2004 o.ä. erscheint.

Übrigens hatte ich auch den A1-Ring nicht als .bgl!

Grüsse von Karl Heinz

JOMAAIR 15.10.2003 12:12

Hallo Karl Heinz!

Mensch bin ich froh jetzt gibts einen der um ein jahr älter ist :hehe: !!!

Weißt du bei mir ist es insofern leichter weil ich 02/04 auf einem PC hab daher kann man leicht die AP auf den 04er rüberspielen und es ist relativ problemlos aber doppelbilder hab ich nirgends.Was die, deiner meinung nach, frühere version anbelangthatte kann ich mir das nicht vorstellen weil ich hatte die software sofort nach erscheinen da ich ja genau gesehen fast direkt an der quelle sitze(ich meine damit nur die wiennähe) hatte ich das ding am nächsten tag also eine frühere version wäre die AP für´n Fs 98/2000.

Nehme jetzt hast du auch den A1 ring ?? Was bin ich froh das ich das stück ins netz gestellt hab, nach dem absturz brauch ich´s nämlich selber.

Mfg. Pepe!!:)

Ringo 15.10.2003 13:01

Hi Jomaair,

wie Du sehen kannst, sind die Anzahl und Größen unserer Files identisch, da ich den A1-Ring schon installiert hatte, sind es eines mehr als bei Dir.
Irgendwann hatte ich es auch einmal geschafft, die doppelten Straßen zu entfernen, wie weiß ich momentan nicht mehr, jedenfalls waren sie nach der Neuinstallation letzte Woche wieder da. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie schon wieder irgendwie beseitigen können.
Das mit dem Alter hat mich schwer getroffen, denn seit meinem letzten "runden" habe ich aufgehört zu feiern und zu zählen - ich ignoriere es einfach !javascript:smilie(':D')
javascript:smilie(':D')
Wenn meine alten Helis und mein Lieblingsflieger "Do 328 von airA!ps" nur wieder Propeller und Fahrgestelle im FS9 hätten, wäre ich ganz zufrieden! javascript:smilie(':cool:')
javascript:smilie(':cool:')

mfg Karl Heinz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.