![]() |
Naja vor 2 Wochen hatte ich Feldwoche in der Aualm :hehe: na wenn das kein schöner urlaub war
|
Wiesen 2001/2002/2003
:D (Ja, ich bin noch nicht weit gekommen...) |
schottland ganz alleine - herrlich aber teuer
aktivurlaub heuer (hackeln im garten) - bei meinen eltern, anstrengend aber sehr produktiv und lustig nevada und californien 2000 - mal ganz was anderes, las vegas etc. find ich immer noch unbeschreiblich wahnsinnig - selten so (oberflächlich) nette leute getoffen griechenland vor 13 jahren - bei griechischen freunden - wenn wer my big fat greek wedding kennt, der film is eine untertreibung ("bravo bravo cindy, ahhhhh poli orea cindy") irland - immer wieder erstaunlich an einem sonntag in ein pub zu gehen, welches das dorf als wohnzimmer ansieht england - unzählige male, 1000ende oltimer, durham unbedingt zu empfehlen frankreich - paris und la rochelle - besonders kulinarisch empfehlenswert norddeutschland - ja auch italien im winter - lange spaziergänge am menschenleeren strand burgenland/ungarn - wein und weite ... must do: afrika, japan, st.petersburg lg cin |
Zitat:
vor allem lässt sichs gut mischen, fahrt zwar ned so gschwind und merkbar ein das zeug, aber es fährt ein :D bsonders bei am 1/4L :eek: das war übrigens in spanien, teneriffa, puerto de la cruz, das war mein schönster urlaub bis jetz ;) (august, 3 wochen, mein vater wohnt dzt. dort :ms: nächstes jahr zieht er nach barcelona um und das jahr drauf will er mitn wohnmobil durch europa fahrn :loL:) |
Kärnten :cool:
|
los ancheles :D
sunsetstrip @saturdaynight 2f2f schau oba :cool: alternativ: stillgelegte bohrinsel im golf von kalifornien @februar/märz wale und walbabys schauen, aug in aug :eek: http://www.flashpowdergraphics.com/images/orca.jpg |
auch wenns ein typisches Urlaubsziel ist, aber Florida war scho cool.. :)
St. Petersburg und Paris ebenso.. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |