WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   nordschleife m3c 12.10. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=111849)

RobbiRo 13.10.2003 01:02

...mmmh Morgen eventuell Oulton Park ab 21:00! Mit Tankstopp und ca. 25 Runden! Wenn ich früher wegkomme, werde ich es aber extra posten, als eigenen Thread. Wenn nicht dann nicht!

mfg

RobbiRo

Mamxan 13.10.2003 01:04

schade, dass pm und lagavulin relativ früh aussteigen mussten, da das rennen für mich überraschend spannend verlaufen ist.
turbulenter start, verlagt, darauffolgend ein genialer fight zwischen berny und mir, maximal 3 sec abstand, durchgehend bis zur 4ten runde, wo berny unglücklich über die leitplanken flog und nimma zurückkommen konnte. wollt kurz warten, aber da er dann weg war, bin ich weitergefahren, aber relativ lang nicht mehr richtig reingekommen, so hat opal recht viel zeit gut gemacht, doch am schluss hats mit 11 sec doch noch bequem gereicht.:)
hätte nicht gedacht, dass das rennen so spannend wird, allerdings sind mir die kurzen strecken mit etwas kürzeren rennlängen dann doch lieber, da es doch einen unterschied macht, ob man ein 2 stunden rennen nicht fährt oder ein 30 minuten rennen lang warten muss...

edit: ich schreib zu langsam:rolleyes:

Mamxan 13.10.2003 01:08

und zu blöd, den anhang zu vergessen bin ich mir auch nicht;)

beste runde hatte im rennen berny mit einer 8:58:cool:

Yucata 13.10.2003 12:09

Zitat:

Original geschrieben von RobbiRo
...mmmh Morgen eventuell Oulton Park ab 21:00! Mit Tankstopp und ca. 25 Runden! Wenn ich früher wegkomme, werde ich es aber extra posten, als eigenen Thread. Wenn nicht dann nicht!

mfg

RobbiRo

ok, dann werd ich schon mal die Strecke vorbereiten (=downloaden), aber ich kann wie immer erst ab ca. 22.00h.

Das Rennen gestern war wirklich nett, auch wenn ich kein Setup hatte (weil ohne Training ins Rennen) und ziemlich herumgerutscht bin.:rolleyes:

Mamxan 13.10.2003 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Yucata
ok, dann werd ich schon mal die Strecke vorbereiten (=downloaden), aber ich kann wie immer erst ab ca. 22.00h.

Das Rennen gestern war wirklich nett, auch wenn ich kein Setup hatte (weil ohne Training ins Rennen) und ziemlich herumgerutscht bin.:rolleyes:

hm, musst auch immer solang warten, bis niemand mehr telefonieren muss?:D :rolleyes:

mir gehts am ring immer so, dass ich, wenn ich mal die bremspunkte usw. weiß, ohne viel nachzudenken relativ konstant fahre. irgendwann merkt ma dann auf einmal, dass man ganz wo anders war mit seinen gedanken, was noch gar kein problem ist, nur dann überlegt man panisch, welche kurve verdammt noch mal das denn ist, die da so schnell daher kommt und kurz später wundert man sich, dass man an genau dieser stelle eigentlich unmöglicher weise vom kurs abkommen kann:)

ich kann heut glaub ich nicht, muss treffe mich nachmittags mit laga und da brauch ich dann am abend viel ruhe:cool:

chefkoch 13.10.2003 12:17

bis ende der woche sollte ich es auch schaffen dasa spiel zu haben
wenn emule weiter so schön brav rennt.

brauche dann nur noch die mods und los gehts =)

Lagavulin 13.10.2003 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan

ich kann heut glaub ich nicht, muss treffe mich nachmittags mit laga und da brauch ich dann am abend viel ruhe:cool:

bist schon so aufgeregt das du keinen gscheiten satz mehr rausbringst, was? :p

ich werd auch dabeisein heute abend, aber so wie yuc erst ab 22.00

--pM 13.10.2003 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
bist schon so aufgeregt das du keinen gscheiten satz mehr rausbringst, was? :p

Boah seit ihr nett zueinander, das muss wahre Liebe sein :lol:

Lagavulin 13.10.2003 13:44

Zitat:

Original geschrieben von --pM
Boah seit ihr nett zueinander, das muss wahre Liebe sein :lol:

is ja garnix, solltest uns mal "live" erleben :D

Mamxan 13.10.2003 13:46

werd noch üben bei der zugfahrt:rolleyes:

ev. kauf ich ma auch a grammatik-buch um 17€:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.