![]() |
Zitat:
netstat -an |grep ESTABLISHED ;) wenn keine verbindungen mehr aufgebaut werden können geht einfach gar nix (neues) mehr TCP mäßig (nona) ... |
musst im zyxel forum suchen, das kommando ist: (in der command console)
ip nat sessions N (wobei N die gewünschte anzahl der sessions ist) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe selbst ein Router von Cisco. (Cisco 827) Und ja, ich bin mit dem Ding zufrieden :) |
für einen ONU ist ein CISCO router aber schon noch ein overkill :o
|
.
Fürs SpeedTouchHome von der Telekom gibts auch Unlimited-Connection Firmware. Die Gefahr das ein Router von einem Provider mit Timeout abbricht ist halt schon sehr groß. Die Rechenleistung vom i960-Riscprozessor im TelekomModem ist eher gering und ~12MB Ram (SDRAM) auch nicht viel. |
Zitat:
|
also ich hatte den draytek vigor 2300 und der war erste sahne aber leider kein upnp und das brauch ich leider wie schauts da mit dem zyxel aus?
|
Zitat:
600 euro für den home-route sind ja auch kein bemmerl :eek: aber wenn ich mir vorstell wieviel die office-router von cisco kosten Oo da kommst unter 2k euro schlecht weg :lol: ham selber mehrere von den dingern in der schule, machen sich ned schlecht im 19" rack aber die konfiguration is mir etwas zu konventionell, ich hätte zwar bei meinem router lieber ein CLI zur konfiguration aber virtuelle terminals, com-ports und roll-over-kabel sind mir doh etwas zu aufwendig für die initial confick ;) |
Zitat:
Ich bitte um Erleuchtung. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |