![]() |
Zitat:
Im September gab es (zumindest in Deutschland) nicht wirklich extreme Wetterbedingungen. Wenn Du ein oder mehrere Datum/Daten weißt, an dem/denen irgendwo Wetter herrschte, wie Du es gerne hättest, sag Bescheid und ich schicke Dir die entsprechenden Files gerne. Gruß Thomas |
War ich gemeint?
Egal, ich gehe frecher weise mal davon aus. Besten Dank, aber so spontan fällt mir da nichts ein, vielleicht komme ich mal darauf zurück, ich versuche aber erst noch weiterm das irgendwie selbst hinzukriegen. Danke, Christoph |
Zitat:
|
Wetter Download mit Get Weather ohne FS
Hallo.
Ich möchte gerne mit einem PC ohne Flusi die Wetterdaten herunter laden. Das soll ja laut Beschreibung funktioneren. Ich bekomme außer Fehlermeldungen (z.B. "kann FS2K.zone.com nicht erreichen"), keine Daten. Hat jemand schon einmal Wetterdaten ohne Flusi-Installation laden könne?? Eine Anfrage bei Bearsoft brachte bisher keine Antwort. Weiss jemand Rat??? Gruß Wolfgang |
Also mit Getweather müsste es eigentlich funktionieren. Da brauch der Flusi auch nicht installiert sein, da bin ich mir fast sicher. Mein Problem ist ja, Wetterdaten zu bekommen, ohne GetWeather. Denn wie oben beschrieben geht es bei mir ja nicht, weil ne .dll fehlt.
Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |