![]() |
"Brauchst Abgleichbesteck und Testbildgenerator. An der Bildröhre sind Ringe und obenauf sind Potis damit kann man sich spielen bis es passt."
tja wenn ich nur wüsste, was du unter selber justieren verstehst... sorry dafür kenn ich mich zu wenig aus => ich will nen monitor, der im großen und ganzen schon passt, wenn ich ihn bekomme, und max. a bisserl am OSD rumspielen :) |
Ich blei dabei ;-) nimm den V7
|
Ich hab auch den V7N110s und bin zufrieden.
|
Also Samsung kaufen
da hatte ich vor kurzem ein Problem wegen Garantie, die haben sich nachdem ich als Böser Mitarbeiter eines Händler bekannt bin, doch sehr unkompliziert nach Ser.Nr. das Gerät repariert und ohne große Fragen zu stellen.
Samsung oder Phillips da gibts wenig Stress für den Fall der Fälle. ;) :D ;) |
also ich habe zwei hyundais (eine p910 und eine p910+)
bin mit beiden sehr zufrieden - ersterer hat ne ganz flache bildröhre ... |
Re: Also Samsung kaufen
Zitat:
versteh ich nicht :rolleyes: Zitat:
zweiteres möcht ich doch ganz entschieden bestreiten. |
Ich habe im letzten Jahr für meinen Bekanntenkreis 2 x den V7 Videoseven N110LF, 1 x den Hyundai ImageQuest Q910, 1 x den Viewsonic P90f und 1 x den AOC 9Klr+ installiert.
Zuhause habe ich den LG Electronics Flatron 915FT Plus und in der Firma den Hyundai ImageQuest P910+. Resumee: Ich würde dir diesen empfehlen: http://www.geizhals.at/?a=20674 |
hi!
bin immer noch monitorlos - aber um die suche spannender zu machen, hab ich mir in den kopf gesetzt, nen schwarzen (od silber, od anthrazit,...) monitor zu finden => würd dann besser zum rest des pc´s passen :D blöderweise gibts in dieser farbe kaum monitore (ich glaub ich hab im geizhals grad mal 2 dunkle 19zöller - der eine zu bililg und schlecht, der andere hätte über 450 gekostet) hat wer nen tip parat? |
Zitat:
die farben entsprechen nicht der tco-norm :eek: wen interessierts :D die hersteller, denn die wollen das blöde pickerl :motz: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |