![]() |
Und ich hoffe ganz fest auf die L1001!
Die Screenshots, die DF vor Jahren veröffentlicht hat zeigten ja ein grafisch wunderschönes Flugzeug, sowohl von außen als auch von innen, aber irgendwie fehlten noch sämtliche Instrumente. |
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich zumindest eher zu welchem Produkt ich greife.
Für meine anfänglich vielleicht doch nicht so detailiert gestellten Fragen möchte ich mich entschuldigen, da ich neu im Forum bin. Mir ist schon klar, dass niemand (außer der Pilot mit Berechtigung für den Flugzeugtyp) tatsächlich weiß, wie sich die entsprechenden Maschinen fliegen. Aber mir ging es darum ob es sich "realistisch anfühlt" bzw. wenn ja, welche Unterschiede es gibt zu den Defaultmaschinen. Denn die Defaultmaschinen im FS wirken auf mich mehr oder weniger gleich. Sie zu fliegen bereitet keine große Anstrengung. Und der Spaß liegt ja darin, dass verschiedene Maschinen sich nicht nur im Aussehen, sondern natürlich auch im Flugverhalten unterscheiden sollten.Daher mein Interesse an den Erfahrungen die Ihr so gemacht habt,sofern ihr eine solche Maschine besitzt.Denn bisher habe ich noch kein Geld investiert, weil ich nicht wußte ob es sich lohnt. Aber allem Anschein nach ja doch, nochmals Danke!!! ;) |
Es lohnt sich bei gewissen Perlen unter den Add-On-Fliegern auf jeden Fall etwas extra zu investieren.
Eine Sache evtl noch: Bei beiden muss man sich schon etwas einarbeiten, um wirklich Spaß dran zu haben. Und nu sach aber auch, welchen Du haben willst. :) Naja sollte die DF727 nich schon längst auf'm Markt sein? Und selbst wenn die noch kommt, müssen die mich erst noch überzeugen dass ich die kaufe. Denn die CS ist wirklich sehr gut geworden. Bis halt auf das nicht bedienbare 3D-Panel, aber da muss DF dann auch wirklich mindestens die selbe optische Qualität bringen. Ich hab da auch irgendwann mal ne Umfrage gestartet zu.... |
Ich denke, Thomas meinte mehr die etwas merkwürdige Umfrage. Du hättest einfach fragen müssen: "Ist die 737 besser als die 727, Ja oder nein". Das Ergebniss würde ich auch nicht einfach als Aussage bzgl. Qualität sehen, da deutlich mehr Leute die ältere 737 besitzen und die 727 nicht und trotzdem für ihre Bobby stimmen.
Gruß Hinrich Edit: Es gibt hier im Download-Bereich eine für Freeware-Verhältnisse sehr sehr gute 727 von Richard Probst. Sollte 2 bis 3 Ausgaben zurück liegen, dass sie in FXP vorgestellt wurde. Wenn sie dir reicht kannst du dann ja für das Geld den SSW A310 oder die PMDG 738 kaufen:D. |
Hinrich,
für Deine Nachricht vielen Dank. Du hast Recht, die Umfrage ist irreführend.Aber leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen, sorry an Alle. Zumindest wüßte ich nicht wie.... |
Hi nochmal!
Mein Posting von vorhin war tatsächlich auf die Umfrage gemünzt. Ich habe nur die DF-737-400 und kann daher nur diese beurteilen. Sie fühlt sich für mich als Laien recht gut an, was die Flugeigenschaften betrifft, obwohl sie mir beim Landeanflug in der Kurve gerne mal etwas sehr nach unten drängt. Kann aber auch sein, dass es an mir bzw. meinen Einstellungen liegt. Wenn man vorbereitet ist, kann man es auch leicht ausgleichen. Gruß Thomas |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
nochmal kurz zur DF727 und warum ich an sie, besser gesagt ihren release glaube: Ich schreibe am Handbuch zu der "Kiste" mit ... Deshalb bin ich davon überzeugt 1.) Das sie released wird 2.) Das sie gut wird :-) Habe leider nicht die CS 727 zum Vergleich, aber die Cockpitaufteilung der DF gefällt mir persönlich schon mal besser ;-) Also lasst Euch überraschen ... Bevor irgendwelche Fragen kommen: Ich kann und darf keine Aussagen zu Datum o.ä. machen. Ich dachte mir nur, daß meine Aussage, daß sie noch kommt glaubwürdiger wird, wenn ich das oben genannte hinzufüge ;-) Bei Zeiten wird es auch weitere Informationen geben. Am besten auf der Dreamfleet Seite vorbeischauen und in deren Forum ... Grüße, Ingo |
@Martin: ICH kann die DF727 NICHT erfassen, also muss ich an sie glauben und habe den Glauben aufgegeben, bis jetzt.
@Ingo: Dein "ich glaube" wurde so deutlich glaubwürdiger. Gruß Hinrich |
Ich glaube auch :-)))
Grüße, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |