WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   HL2 Beta draussn :D - 1.4GB (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=111467)

gleeful 09.10.2003 11:54

wie kann man sich nur selbst so den spaß verderben? :o :D

brav & geduldig
gleeful

chello+ 09.10.2003 11:54

:D

renew 09.10.2003 12:02

Zitat:

Original geschrieben von gleeful
wie kann man sich nur selbst so den spaß verderben? :o :D

brav & geduldig
gleeful

Warum?

Nur weil man eine Beta spielt?
Kann mir nicht vorstellen, dass das einem die Lust am Originalspiel verdirbt (höchstens wenn sehr sehr viele Fehler drin sind - und dann kann man das immer noch auf den Beta-Status schieben ;))

chello+ 09.10.2003 12:20

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK
Waah! :eek:
Sieht mörder aus - muß mir unbedingt ne neue GK kaufen wenn´s kommt. :)

ungedingt beachten ! :D

mir gefällt das linke besser :lol:

bhoernchen 09.10.2003 12:34

ich glaub der bildvergleich würde nur was bringen wenns die zwei gleichen bilder sind

gleeful 09.10.2003 13:17

Zitat:

Original geschrieben von LLR
Warum?

Nur weil man eine Beta spielt?
Kann mir nicht vorstellen, dass das einem die Lust am Originalspiel verdirbt (höchstens wenn sehr sehr viele Fehler drin sind - und dann kann man das immer noch auf den Beta-Status schieben ;))

nein, da bin konservativ. will keine halb-fertigen aus dem kontext gerissenen levels spielen. täte das vergnügen am finalen spiel schon trüben.

grüße
gleeful

Fusi 09.10.2003 13:20

schließe mich da gleeful an.

Die Story dahinter ist ja die selbe. Und ich will nicht dass mir die Story von einer mießen BETA verdorben wird.

renew 09.10.2003 13:25

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen
ich glaub der bildvergleich würde nur was bringen wenns die zwei gleichen bilder sind
Der Witz an der Geschichte is, dass die Geforce FX auch nur 60fps beim rechten Bild zambringt und die Radeon die gleiche Framezahl bei dem etwas komplexeren linken Bild.
Alles klar?

Ist ja jetzt schon bekannt, dass die FX keine wirklich überragende DX 9 Performance hat.

@Fusi
damit hast du schon recht. Nur ich seh das mehr als "Tech-Demo". Also wie funkt das ganze, und wie is das erste Feeling.
Ohne jetzt viel von der Story mitzugebkommen.
Ähnlich wie bei Doom 3.... ;)

zAPPEL 09.10.2003 14:40

Also das rechte Bild ist ja wohl eindeutig HL1 oder? HL1 Texturen, der HL1 Crowbar und sogar der HL1 Hud.. sieht eher nach einem schlechten Scherz von ATI Fanatikern aus :)

LG zAPPEL

chello+ 09.10.2003 14:42

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Also das rechte Bild ist ja wohl eindeutig HL1 oder? HL1 Texturen, der HL1 Crowbar und sogar der HL1 Hud.. sieht eher nach einem schlechten Scherz von ATI Fanatikern aus :)

LG zAPPEL

:roflmao:

noch einer !

"Mit Cheatertreibern ohne Ende, erkenn' ich fast kaum das Gelände,
Mein FlowFX, das dröhnt herum, macht mich in meinem Köpfchen dumm,
Ich fluche ob der Flimmerbilder, das Scroll-Geräusch wird immer wilder,
Ich wünsche ATI den Tod, JAWOLL ich bin nVidiot!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.