![]() |
wie kann man sich nur selbst so den spaß verderben? :o :D
brav & geduldig gleeful |
:D
|
Zitat:
Nur weil man eine Beta spielt? Kann mir nicht vorstellen, dass das einem die Lust am Originalspiel verdirbt (höchstens wenn sehr sehr viele Fehler drin sind - und dann kann man das immer noch auf den Beta-Status schieben ;)) |
Zitat:
mir gefällt das linke besser :lol: |
ich glaub der bildvergleich würde nur was bringen wenns die zwei gleichen bilder sind
|
Zitat:
grüße gleeful |
schließe mich da gleeful an.
Die Story dahinter ist ja die selbe. Und ich will nicht dass mir die Story von einer mießen BETA verdorben wird. |
Zitat:
Alles klar? Ist ja jetzt schon bekannt, dass die FX keine wirklich überragende DX 9 Performance hat. @Fusi damit hast du schon recht. Nur ich seh das mehr als "Tech-Demo". Also wie funkt das ganze, und wie is das erste Feeling. Ohne jetzt viel von der Story mitzugebkommen. Ähnlich wie bei Doom 3.... ;) |
Also das rechte Bild ist ja wohl eindeutig HL1 oder? HL1 Texturen, der HL1 Crowbar und sogar der HL1 Hud.. sieht eher nach einem schlechten Scherz von ATI Fanatikern aus :)
LG zAPPEL |
Zitat:
noch einer ! "Mit Cheatertreibern ohne Ende, erkenn' ich fast kaum das Gelände, Mein FlowFX, das dröhnt herum, macht mich in meinem Köpfchen dumm, Ich fluche ob der Flimmerbilder, das Scroll-Geräusch wird immer wilder, Ich wünsche ATI den Tod, JAWOLL ich bin nVidiot!" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |