![]() |
ja, wie gesagt, ich finde das Teil wirklich spitze. Das Arbeiten mit dem FMC macht viel Spaß und auch die Kleinigkeiten, wie das Ausrufen von 80 kts oder V 1 rotate sind toll; so kann ich mich voll auf die Bahn konzentrieren und muß nicht zu PFD schielen. Weiter so, PMDG!
Kai |
Aha, hier tagen die PMDG-Weisen also, da hab ich doch gleich mal enie Frage:):
Ich wollte eben mal die 737 testen auf einem Flug LOWW-LOWI. Da ich DF-Besitzer bin, fiel mir der Umstieg nicht schwer, die Abläufe zum Starten der Triebwerke und die Schalter und so, das meiste ist gleich. Nach dem Takeoff kam dann aber die Ernüchterung (und die Blamage bei LOWW_TWR): Der AP machte, was er wollte: Meine Speed von 250kts wurde nicht gehalten sondern die Turbinen wurden gedrosselt, so dass nicht viel für einen Absturz fehlte. Die Höhe bzw. Steigrate von eingestellt 2500ftpm wurde mit 3500ftpm leicht übertroffen, was dem Stall sehr gut tat. Naja, im Folgenden hab ich es nicht geschafft, den Flieger über den AP unter Kontrolle zu bekommen und musste den Flug abbrechen. Er wäre aber sowieso schwer geworden, weil der AP (so hatte ich das Gefühl) nicht dem FSNavigator gehorcht (oder habt Ihr anderes bemerkt??). Was hab ich da falsch gemacht??? Gruß Hauke |
Man fliegt ja auch mit prgrammiertem FMC (ist natürlich
ein wenig Arbeit) und AP, dann klappt es schon mit der Landung aber ein Problem hab ich allerdings immer noch - die letzten 10 ft auf die Landebahn sind verdammt schwer, da ist er bockig, will immer nur schweben habe beide NAV und APs im Final aktiviert, aber wie gesagt nur bis 10 ft, dann muss ich ihn runterdrücken - irgendeiner einen Rat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |