WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Für alle Freunde der MD11 von A. Capt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=111040)

eazyflite 07.11.2003 13:32

schwierig!

habe jetzt alles versucht (neueste Vers. f. FS2004),habe alles in einen temp ordner reingezippt,dann install.exe idfg flieger ausgesucht!,funktionierte nicht,dann die Idfg panel cfg von alain reinkopiert+ die bmp s funktionierte immer noch nicht ,kann mir da jemand helfen wo liegt mein fehler??

Peter Zaehringer 07.11.2003 17:00

Easyflite,

ich entpacke auch alles erstmal in einen anderen ordner, nur um zu sehen, dass alles richtig ist. Alan hat im zipfile alles richtig angeordnet. Entpacke einfach alles in den root FS2004 ordner und folge den installationsanweisungen in der readme. Funktioniert einwandfrei.

Cheers,
Pete

eazyflite 08.11.2003 20:49

re

habe ich so gemacht bei ,mir erscheint bei der idfg version das panel ,muß es dann aber runterziehen...außerdem kann ich nicht durch die Scheibe gucken..keine Ahnung was da nicht funktioniert bzw. was ich ändern muß!

eazyflite 08.11.2003 20:59

re

es hat nun gefunzt!!!!!!!!!!!

Achim747 08.11.2003 22:13

Hallo Freunde,
Ich versuche verzweifelt das Panel von „Alain Capt“ in meine iFDG MD 11 zu Installieren.Das will aber nicht so funktionieren.

In seiner readme schreibt er, man soll das Pnl in das Hauptverzeichnis vom FS2004 unzipen.

„Unzip into the installation root of your FS2004, with option (use folder name) activated (IMPORTANT!!!) the following file: ACSMS11_xxx.zip”
Das soll sicher heißen, der Ordner, den ich im FS2004 erstelle, muß ACSMS11_xxx.zip heißen, aber was haben die drei X zu bedeuten????

So, jetzt rufe ich die Install.EXE auf, der Installer erscheint und ich selecte meine MD11.
Ich bekomme die Meldung daß meine MD11 erkannt wurde und drücke auf „Install“
Nicht mal eine Sekunde danach bekomme ich die Meldung „Panel installed successfull“
Wenn ich jetzt den FS aufrufe und meine MD öffne habe ich ein Panel, daß fast wie das des Segelflugzeuges aussieht nur ohne Instrumente.

Mache ich hier alles richtig????? sicher nicht sonst hätte ich die MD ja nicht zum Segler gemacht.:heul:

Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen

Gruß Achim

Harald Eck 09.11.2003 20:33

@achim

Du musst den capt file in das
fs9 hauptverzeichnis entpacken, das
sollte es schon sein, nicht irgend ein
verzeichnis selbst erstellen.

An die anderen MD-11 Capt Begeisterten:
hat der Flieger ein Mach-Hold ???
Abhängig vom Flightlevel von Hand
an der IAS herumzuspielen ist leider
etwas nervig.

Ansonsten: Flieger/Panel sind ein Genuss.

Gruesse Harald

;)

Jackal 09.11.2003 21:42

Harald,

schau mal rechts neben A/T und SPD ist der Mach-Button.

>> Ansonsten: Flieger/Panel sind ein Genuss.

Ja, absolut. Ich kenn das Panel schon so lange, schön dass der Alain das so lange am Leben hält. Ansonsten wie schon vorher klasse Big-Jet Feel, macht Spass ! Alain ist dabei, das Flugmodell noch weiter zu verfeinern, man kann fast sicher sein, dass da auch noch so Dinge wie fast perfekt passender Spritverbrauch bei rauskommen. War bisher immer so.

Michael

Harald Eck 09.11.2003 23:55

Hallo Jackal,

humorfördernd wie blind man sein kann.
kaum sagts einem jemand, schon sieht
mans auch. Danke dir.

Und natürlich:

merci Alain !!!

;)

Achim747 10.11.2003 00:43

Hi Harald,

danke fuer die Hilfe, jetzt habe ich das Pnl installier und laeuft
einfach super.

Danke u Gruss
Achim:bier:

HansPeter 10.11.2003 08:47

.... wie bekomme ich das Panel angeschaltet ????????????????

MfG Hans-Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.