![]() |
Jo das hatte ich auch im Verdacht...mit der Batterie hat man im FS2002 ja sonst auch nur noch Probleme! Viel zu schnell leer das Teil :(
mfg Sven |
moin moin,
es liegt am "gps/nav switch".ist dieser auf gps gestellt, dann folgt der flieger nicht mehr den heading-eingaben.ich glaube dafür gibt es irgendeine tastenkombination.da der pssa320 den schalter nicht hat muß man es mittels der tasten machen... |
Hallo ???????????????,
keinen Gruß und anonym - sehr unpersönlich und in diesem Forum eher ungewöhnlich! Zur Sache: Dein Tipp hat ja was Einleuchtendes, aber ich konnte den Fehler (Geradeausfliegen)mit der Tastenkombination für NAV/GPS switch nicht hervorrufen. Mag sein, dass es hilft, den Fehler zu beheben, provozieren kann man ihn damit jedoch nicht. ciao, René |
Moin Moin René!
Du kannst den Fehler nicht provzieren! Der ist einfach da. Wenn dein Flieger nur geradeaus fliegt, zeigt er dir im oberem EICAM: NOSE WHEEL STEERING DISCONNECTED Wenn das da steht, fliegt der Bus und fliegt und fliegt und fliegt - geradeaus. Ich hab das Problem auch :( Schönen Gruß Tommes |
Hallo zusammen,
Zitat:
Nur so eine Idee vielleicht ? Grüße, Ingo |
Hallo Tommes,
dann sind wir inzwischen schon ganz schön viele Geradeausflieger :D Schöne Grüße ciao, René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |