![]() |
@Reiner:
Wo befindet sich der Regler bei Settings/Traffic? Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
@Kov
gehe in den Editor , klick auf öffnen und suche die Datei MT2004.myt und öffne die Datei durch Doppelklick -- dann hast Du die Basisdateien .Einen "Regler" habe ich noch nicht entdeckt , aber dieses Programm hat offensichtlich noch viele Geheimnisse:D Gruß Rainer |
@ Boerries
Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt , ich brauche noch mal deine Tel.-Nummer (habe sie verlegt) Gruß Rainer |
Zitat:
|
So gesehen , stimmt !
(aber auch mit Verkehr auf maximum bleibt es viel ruhiger als im fs2002) Gruß Rainer |
Ums nochmal zu erklären, obwohls doch sonnenklar beschriftet ist.
Aktuell wird bei Simmarket ein Produkt verkauft, so wie es eine CD von Aerosoft gibt. Beide enthalten sowohl ein komplettes FS2004 - Produkt wie ein komplettes FS2002 - Produkt - wer aktuell beide Simulatoren benutzt, und das tun viele, sollte also beide laden, wer nur noch FS2004 benutzt, kann sich das FS2002-Produkt sparen. Wer FS2002 benutzt, aber irgendwann wohl wechseln wird, sollte sich auch beide downloaden. |
Zitat:
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
@ Burkhard
Wo ist das sonnenklar beschriftet ?Ich bin normal alle Schritte zur Bestellung und Download durchgegangen und es erschienen auf der Downloadseite zwei Dateien ; da es sich um MT2004 handelt , ging ich natürlich davon aus,daß beide installiert werden müssen .Einen Hinweis habe ich nirgendwo gelesen .Kann es sein,daß die Trafficbase den MT2004 bremst ? Gruß Rainer |
Also, als ich das System das letzte mal testete, gabe eine Datei, die mit _2004 endete, und eine mit _2002 - oder haben die wieder was geändert? Ich hab im Vertrieb mal nachgefragt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |