![]() |
Du mußt halt deine Nachtsichtbrille einschalten... :D
*duckundweg* |
Bitte die Readme lesen, bzw. den Text beim Download....du mußt dir das 2D Panel extra runterladen und ein paar zusätzliche Gauges, die auch im VC benötigt werden.
mfg Sven |
*krazykrautverfolge* :D Stimmt, ich hab die read me schon gelesen. panel hab ich schon.aber das ding hat ein beschissenes flugverhalten. ;)
|
Hallo Freunde,
Auch ich bin von Mark Olsons F16 entzückt - nur, da fehlen ein paar Dateien: F162k_airspeed.gau (auch im empfohlenen panel nicht dabei) und F161.wav F163.wav F161comb.wav F162comb.wav F16x1comb.wav Weiß jemand, wie man Mark Olson erreichen kann, in der Begleitdoku ist keine email Adresse ... ? Fritz |
Hallo Fritz!
Solltest du zu einem positiven Ergebnis kommen(die File finden oder bekommen), postest du das dann bitte!!! Danke! edi |
Sieht echt gut aus... :ja:
Endlich mal `n ordentlicher Fighter... :laola: |
Radar zeigt keinen AI Traffic
Hallo Viper Driver :)
Auch von mir erst mal ein herzliches Dankeschön an Edi, daß er uns auf diesen tollen Flieger aufmerksam gemacht hat. Ein wirklich gelungenes Maschinchen, nur mit der Funktion des Radars in der Viper hab ich so meine Probleme. Es werden nämlich keine anderen Flugzeuge angezeigt. Installiert ist bei mir: FS2004 FSUIPC Version 3.11 USVIPER von Kirk Olsson F-16 panel for FS2002 von Eric Marciano F-16 Panel update von Eric Marciano Die Anzeige des AI Traffic mittels Traffic Look funktioniert ja auch wunderbar, bloß in der Viper wird nix angezeigt. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Wäre wirklich lieb von Euch :) chris |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |