![]() |
@ Alvaro
Weißt du vielleicht etwas über die akkulaufzeit von diesem notebook???
|
Ja, Gericom, ich weiss. Halte es aber trotzdem für ein gutes Angebot speziell mit dieser Grafikkarte - da gibt es ja (leider) noch nicht so viel Konkurrenz :(
Zum Akku: kenne das Notebook nicht, habe aber eines in ähnlicher Kategorie (Fujitsu-Siemens) allerdings mit Desktop Prozessor - und selbst da ist eine Akkulaufzeit von locker über 2 Stunden drin selbst bei fordernden Anwendungen. Sollte hier noch drüber sein! Übrigens wegen dem Gewicht: ist doch wirklich sch***egal ob das Teil 2,5 oder 3 oder 4 Kilo hat. Speziell wenn ich mir denke was da die eine oder andere Notebooktasche inkl. diverses Krimskrams (Netzteil, Maus, CDs, Kabel, etc.) wiegt. Wer sich darüber beschwert dass das Notebook ein Kilo schwerer ist als ein anderes -> Weichei. Beckenrandschwimmer. :D L.G. assign |
Zitat:
ist es nicht gerade der sinn eines notebooks portabel (=leicht + ausdauernder) akku zu sein? wieso kaufst du dir kein desktop-system? da kannst dir die neueste, schnellste grafikkarte, festplatte usw. für weniger geld einbauen ... |
nochmal eine frage zum Prozzi?
es nun ein Mobil Pentium verbaut oder doch nur ein Desktop Pentium? |
Technische Daten im Detail…
• Mobiler Intel® Pentium® 4 Prozessor 2,66 GHz, 512 KB Cache, 533 MHz Frontsidebus • 15” TFT-Display SXGA+ 1400 x 1050 Auflösung,16,7 Mill. Farben • ATI® Radeon 9600 Mobility, Highend 3D-Grafikchipsatz mit integrierten 128 MB DDR-RAM und DirectX 9.0-Unterstützung • 512 MB Speicher DDR RAM Hochge-schwindigkeits-Speichermodule • 40 GB Festplatte Ultra-ATA-100 • DVD-Brenner 2x/1x/8x/16x/8x/24x DVD-R/DVD-RW/DVD/CD-R/CD-RW/CD • 2x USB 2.0 Hochgeschwindigkeitsschnittstelle für externe Festplatte, CD/DVD-Laufwerke. Abwärtskompatibel zu USB 1.1 • FireWire IEEE 1394 Hochgeschwindigkeitsschnittstelle ideal für digitalen Videoschnitt (Sony iLink-kompatibel) • 10/100 Mbit LAN Netzwerkanschluss für privates und Firmennetzwerk, ADSL- und DSL-Internetzugang • 56k Modem für Fax und Internetzugang • TV-Out, um Ihr Notebook an Ihr TV-Gerät anzuschließen (bei Spielen, DVD-Wiedergabe, ...) • VGA-Out, um mit einem ex-ternen Monitor zu verbinden (und die Bildschirmfläche um einen weiteren Bildschirm zu erweitern) • Parallelport zum Anschluss Ihres Druckers • 1x PCMCIA-Slot für Typ II-Karten, Cardbus-kompatibel • Dimensionen 328 x 278 x 38 bzw. 26,5 mm hoch an der dünnsten Stelle, ca. 3,1 kg • Software Microsoft® Windows® XP home OEM, PowerDVD, Pinnacle Studio 8.6.32.b, Instant CD/DVD 7.0.6, Works Suite 2004 |
eben genau dieser Part stört mich
Mobiler Intel® Pentium® 4 Prozessor 2,66 GHz wenn es ein Mobilprozessor ist, sollte es doch Intel Pentium 4 Mobil heißen oder? also nehme ich an, es wird sich um ein Desktop-Prozzi handeln |
naja aber es gibt ja keinen desktop 2.66 ghz (also mit fsb 533) mit ht (nur die fsb 800 und der 3.06 ghz mit fsb 533) soweit ich informiert bin.
|
Tja Leider stehn nicht mehr Infos auf der Hofer Page und bei Gericom auf der Page findet man gar nix über das Notebook!!!
mFg BobStar |
genau das irretiert mich
|
Am Besten ne Mail an Gericom schicken und fragen wat für ne CPU da in den Hofer Notebook verbaut ist was.. anders hält mir net ein...
oder warten bis sich jemand das Teil kauft... und dann hier vielleicht darüber berichtet!!! :confused: mFg BobStar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |