![]() |
ich glaube es gibt nix wo ich mit jayjay einer meinung bin ...
... und das ist gut so! :D btw: Ärzte san supa!! :ja: |
Bin am 23.12 auch dort! Freu mich schon.
Ich mag diese Band seit 1987. |
also so schlecht find i sie ned
ajo wegs schlechtester "band" (interpreten) aller zeiten Starmania und co;)[ |
eigentlich war der thread ja dazu gedacht, welche band dass ihr megaschlecht findet, aber bitte.
ich finde nun mal die ärzte grottenschlecht und bleib dabei :D jedem seine eigene meinung ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wenigstens einer hat den sinn dieses threads kapiert :) ;) |
Es gibt nur einen gott:
BelaFarinRod und i geb dem mig recht ... wer net auf de texte hört is selba schuld.. grml sowas kann nur von so einem *peeep* unzunz höra kommen :mad2: |
um zum Thema zurückzukommen
als "most unwanted starlet" würde ich mal Daniel Küblböck nomminieren. Ich hab zwar diese Shows nicht gesehen, aber der singt SOOO schlecht und hat trotzdem Produzenten in Studios mit seiner Erscheinung gequält nur weil er ein Kasperl ist. Ur pfui wenn's mich fragts, aber ich steh auch mit Käptn Tschäck und ähnlichen Figuren ideologisch auf Kriegsfuß. lG, mig ps: a bisserl kommerz in angeheitertem zustand ist schon ok, z.Zt. höre ich aber eher Dimmu Borgir, B. Fleischmann, und so Snatch OST ähnliche Sachen, quer durch den Gemüsegarten. |
wer sagt das die aerzte schlecht sind hat keine ahnung von guter musik und noch besseren texten, so schauts aus :)
|
Zitat:
:lol: daniel küblböck +++ ahahahha jo... das der net selba merkt dasa se nua lächerlich macht vasteh i net..aba net nur er da gibz jo nu genug andre "stars" :roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |