![]() |
Also gegen den Firebird (Mozilla) ist wohl kein Kraut gewachsen.
Intuitiv - schnell - problemlos... |
Operaaaaaaaaa :D
|
eindeutig mozilla
hab mal opera probiert, aber da gibt es zu viele seiten die er nicht gscheit darstellen kann.. vielleicht ist das mittlerweile nicht mehr so.. kein ahnung mozilla ist für mich DER browser kann alles was ich brauch und das auch noch schnell. nur mit den plugins muss man aufpassen die funktionieren nicht immer wirklich so toll.. zumindest hab ich probleme mit dem calendar plugin, aber das ist ja eigentlich ja nicht die aufgabe eines browsers :) |
Mozilla regiert!
Für mich ist die Frage auch eindeutig beantwortbar:
Mozilla! Ist schnell und hat ausserdem einen sehr guten Mail-Client. |
Mozilla Firebird
|
Opera
PS: woher weiß _m3 das ;) :D |
Hallo!
Mozilla (bzw. die Renderengine Gecko) ist die Basis für eine Menge von Projekten die ganz bestimmte Usergruppen ansprechen, so gibt es allein für GNOME unter GNU/Linux mit Galeon und Epiphany zwei Projekte die auf Mozilla aufbauen. Es sollte also auf jeden Fall was dabei sein. Auch ist Mozilla erweiterbarer, schau einfach mal bei www.mozdev.org vorbei :) . Von stabil, frei, sicher und offen fange ich jetzt gar nicht an :) . Ciao, Steve Mozilla Minstrel |
Ich hatte früher Netscape 4.x, dann Netscape 6 und jetzt Mozilla. Opera ist nicht so meins, v. a. nicht wegen der Adware. Ich hasse solche Programme. Überzeugen konnte es mich nach einem (kurzen) Test auch nicht.
Mit Mozilla bin ich sehr zufrieden, auch meine Eltern kommen gut damit zurech (=> sprich: watscheneinfach zu bedienen ;) ) Lustigerweise hat Mozilla bei mir - Stabilität hin oder her - ein paar Macken; das gemeinsame Verwenden von Profilen am Laptop und am Stand-PC ging nicht, ab v1.4 ging's plötzlich. Seit kurzem hat nun Mozilla bei einem Profil von mir irgendwie ... nen Bug, und zwar sind das Home-Icon und das Bookmarks-Icon verschwunden, sowie alle Mail-Konten weg aus der Liste. Neues Profil erstellt, Inboxes usw kopiert - geht wieder. Lustigerweise war's bei beiden Problemen so, dass sie nur bei Mozilla auftreten, mit Netscape 6.2 war das Aufrufen nie ein Problem... |
ich verwende mozilla firebird und bin hoch zufrieden damit.
vorallem die funktion mehrere tabs als toolbar link abspeichern zu können und entweder alle oder nur einen auswählen zu können finde ich genial. lg woodz |
Mozilla Firebird!
Feinster, gutester und schnellster, außer auf derstandard.at, da hat er Macken mit vor/zurück. WoK |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |